Quietschende Stiefel

Diskutiere Quietschende Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend, mittlerweile nervt mich mein rechter Stiefel etwas, da er beim gehen ständig quietscht! Hat da jemand ein Hausmittel was man so zu Hause hat?
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Nabend, mittlerweile nervt mich mein rechter Stiefel etwas, da er beim gehen ständig quietscht! Hat da jemand ein Hausmittel was man so zu Hause hat?
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus, das Problem hatte ich auch mit meinen Dainese TR-Course Out. Gibt so extra Silikonzeug dafür, dass hat ganz gut geklappt. Ein Kumpel hat seine Alpinestar mal in WD-40 "eingelegt", würde ich jedoch nicht empfehlen.:lol:
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Naja, wd 40 kommt mir da nicht ran [emoji1]hast dir das extra gekauft?
Dachte vielleicht an irgendetwas was man so hat..
 
G

Gast6303

Gast
noch nicht bezahlt benutz mal ballistol das hilft und schützt das leder und pflegt
 
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich hab nen schuss silikonspray auf die quitschende stelle gesprüht.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Nur gestohlene Stiefel quietschen :lol:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
�� der Schulz und seine quietschenden Stiefel ��
War ja klar, dass du hier als erster antwortest ��
 
Thema:

Quietschende Stiefel

Quietschende Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Was tun gegen quietschende Stiefel ?

    Was tun gegen quietschende Stiefel ?: Hallo zusammen. Mal 'ne Frage. Meine Stiefel treiben mich völlig in den Wahnsinn. Ich habe TCX-Stiefel mit Torsion Control System: Die sind...
  • Quietschende Bremsen wenn sie warm sind

    Quietschende Bremsen wenn sie warm sind: Ich habe seid den letzten Ausfahrten das Problem das meine Vorderradbremse quietscht wenn sie warm ist. Das Quietschen tritt bei leichten bzw...
  • Quietschende Bremsen wenn sie warm sind - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Was tun gegen quietschende Stiefel ?

    Was tun gegen quietschende Stiefel ?: Hallo zusammen. Mal 'ne Frage. Meine Stiefel treiben mich völlig in den Wahnsinn. Ich habe TCX-Stiefel mit Torsion Control System: Die sind...
  • Quietschende Bremsen wenn sie warm sind

    Quietschende Bremsen wenn sie warm sind: Ich habe seid den letzten Ausfahrten das Problem das meine Vorderradbremse quietscht wenn sie warm ist. Das Quietschen tritt bei leichten bzw...
  • Oben