Rahmen Srad-K1

Diskutiere Rahmen Srad-K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe meine Srad geschrottet und suche nun einen neuen Rahmen. Ich habe um 100,- einen K1 Rahmen gefunden und würde nun gerne...
N

Nailstorecc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
15
Ort
Steinhaus
Motorrad
-mehrere
Hallo Leute ich habe meine Srad geschrottet und suche nun einen neuen Rahmen. Ich habe um 100,- einen K1 Rahmen gefunden und würde nun gerne wissen ob der Srad Hauptrahmen mit der K1 zusammenpasst. Sieht am Foto zumindest so aus.

Bitte um Info wenn wer dazu was weiss.

Danke euch.

23.4.2014  Suzuki 001.jpg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nö passt nicht, bei der SRAD ist der Kühlschlauch durch den Rahmen geführt bei der K nicht mehr, und die Motorhalter sind glaub ich auch anders.

FzG Dreas
 
N

Nailstorecc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
15
Ort
Steinhaus
Motorrad
-mehrere
stimmt,darauf hab ich nicht geachtet...motorhalter sind doof umzubauen der schlauch wäre kein problem
 
Thema:

Rahmen Srad-K1

Rahmen Srad-K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen

    (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen: Hallo! Die SRAD hat ja diesen großen Bügel zwischen Windschild und Rahmen beim Tank. Nun dachte ich mir, dass ich diesen eventuell entferne, da...
  • Rahmen GSXR 600 SRAD mit GSXR 750 SRAD kompatibel?

    Rahmen GSXR 600 SRAD mit GSXR 750 SRAD kompatibel?: Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage zur kompatibelität von den Rahmen einer GSXR 600 SRAD mit einer GSXR 750 SRAD Weiß jemand ob die Rahmen...
  • 600er SRAD!!! Rahmen ?

    600er SRAD!!! Rahmen ?: wollte mal wissen ob der Rahmen von der 600er SRAD bj.98 der Gleiche ist wie der von der 750er SRAD in der selben bj reihe zwecks umbau auf USD...
  • 600er SRAD!!! Rahmen ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen

    (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen: Hallo! Die SRAD hat ja diesen großen Bügel zwischen Windschild und Rahmen beim Tank. Nun dachte ich mir, dass ich diesen eventuell entferne, da...
  • Rahmen GSXR 600 SRAD mit GSXR 750 SRAD kompatibel?

    Rahmen GSXR 600 SRAD mit GSXR 750 SRAD kompatibel?: Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage zur kompatibelität von den Rahmen einer GSXR 600 SRAD mit einer GSXR 750 SRAD Weiß jemand ob die Rahmen...
  • 600er SRAD!!! Rahmen ?

    600er SRAD!!! Rahmen ?: wollte mal wissen ob der Rahmen von der 600er SRAD bj.98 der Gleiche ist wie der von der 750er SRAD in der selben bj reihe zwecks umbau auf USD...
  • Oben