Rahmen verzogen?

Diskutiere Rahmen verzogen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, vielleicht habt ihr meinen Diebstahl/Unfall Bericht gelesen. (siehe Unfallberichte -> Schrott nach Diebstahl). Habe jetzt die Verkleidung...
L

liquid

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
9
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 750K8 / 1000K8
Moin,


vielleicht habt ihr meinen Diebstahl/Unfall Bericht gelesen. (siehe Unfallberichte -> Schrott nach Diebstahl).
Habe jetzt die Verkleidung mal abgenommen und mir ein genaueres Bild gemacht.
Das Sturzpad hat sich nur sehr schwer lösen lassen, weil das Gewinde nicht mehr genau unter dem Loch vom Rahmen ist. Sprich der Motor sitzt jetzt weiter hinten. Das kommt auch hin mit der Sturzrichtung.

Jetzt meine Frage an euch:
Meint ihr der Rahmen hat einen Schlag weg? Also lohnt sich das Vermessen überhaupt oder das Geld sparen und einen neuen Rahmen kaufen...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann man nicht sagen, meine Glaskugel ist in Reperatur
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Einfach vermessen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht kann der Rahmen ja auch noch gerichtet werden und das ganze ist noch zu retten, falls er krumm ist.
 
Thema:

Rahmen verzogen?

Rahmen verzogen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Rahmen verzogen reparieren oder nicht

    Rahmen verzogen reparieren oder nicht: schönen guten tag /abend nach einen ausrutscher in die leitplanke habe ich emien rahmen messen lassen und dies sind die werte (gsxr600 k1) wie ich...
  • Rahmen angeblich verzogen

    Rahmen angeblich verzogen: Hallo schonwieder, meine Eltern und mein Bruder waren heute bei dem Händler, der den Rahmen vermessen sollte. Da haben sie sich dann ein paar...
  • Rahmen angeblich verzogen - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Rahmen verzogen reparieren oder nicht

    Rahmen verzogen reparieren oder nicht: schönen guten tag /abend nach einen ausrutscher in die leitplanke habe ich emien rahmen messen lassen und dies sind die werte (gsxr600 k1) wie ich...
  • Rahmen angeblich verzogen

    Rahmen angeblich verzogen: Hallo schonwieder, meine Eltern und mein Bruder waren heute bei dem Händler, der den Rahmen vermessen sollte. Da haben sie sich dann ein paar...
  • Oben