Reifenfreigabe Metzeler M5

Diskutiere Reifenfreigabe Metzeler M5 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde. Ich habe da folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe eine gsxr 600 k1 und habe als Hintertreffen nen...
M

Marco 1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
6
Ort
Havixbeck
Motorrad
GSX-R 600 Rizla K1
Hallo Freunde.

Ich habe da folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe eine gsxr 600 k1 und habe als Hintertreffen nen 180/55 ZR 17 ( 73 W ) eingetragen...
Jetzt habe ich mich beim Kauf meines neuem Satz Reifen vertan und habe mir nen 190/55 ZR 17 ( 75 W )
geholt Kriege ich den so ohne weiteres eingetragen oder bzw. eine Reifen Freigabe von Suzuki???

Hoffe das ich Glück habe der Satz war echt ein schnäppchen !

Vielen Dank an alle
Liebe Grüsse Marco
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
reifenfreigabe bekommst nur vom reifenhersteller, suzuki macht ih der hinsicht gar nichts...

http://www.metzelermoto.de/web/fitment/metzeler/selectSearchTyresForm.do?mySelectActived=confirm&myEntryPoint=%2Ffitment%2Fmetzeler%2FhomeMotoFull&brandVehicle=7103&modelVehicle=163804&versionVehicle=356965&consent=Y#fitmentanchor

und du hast doch ne 5,5x17" felge, die ist doch nur für den 180er ausgelegt...
und das handlich verschlechtert sich...

versuch ihn doch für einen guten kurs zu verkaufen, und hol dir den 180er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marco 1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
6
Ort
Havixbeck
Motorrad
GSX-R 600 Rizla K1
Na Super war dann wohl nen griff ins Klo !!!:mad:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.160
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Einfach weiter verkaufen.
 
M

Marco 1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
6
Ort
Havixbeck
Motorrad
GSX-R 600 Rizla K1
Das gleiche habe ich mir Natürlich auch gedacht!
Hat mich halt nur aufgeregt das ich die jetzt nicht aufziehen konnte ....:(

Naja auf jeden fall bin ich jetzt wieder etwas schlauer geworden.

Danke an euch !
 
Thema:

Reifenfreigabe Metzeler M5

Reifenfreigabe Metzeler M5 - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe

    Reifenfreigabe: hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll hab gesagt ok...
  • Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe

    Reifenfreigabe: hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll hab gesagt ok...
  • Oben