Reifenfreigabe Metzler M1

Diskutiere Reifenfreigabe Metzler M1 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin im ebay auf diese reifen gestoßen ! Metzeler Motorradreifen 120/70ZR17 (58W) SP.TEC M1 | eBay der reifen ist am vorderrad bei mir...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Hallo,
ich bin im ebay auf diese reifen gestoßen !
Metzeler Motorradreifen 120/70ZR17 (58W) SP.TEC M1 | eBay

der reifen ist am vorderrad bei mir auch montiert (vom vorbesitzer)

jetzt wollte ich den gleichen reifen wieder draufziehen !

gibt es für den reifen eine freigabe ?


ich fahre eine GSXR-600 K3
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
warte mal !

so wie ich das verstehe darf ich

vorne hinten
m1 m1
m3 m3

und du meinst ich darf

vorne hinten
m1 m3



fahren ?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
2. Seite, 8. Spalte;)

3.50 • 5.50 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Sportec M-1 # 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL Sportec M3

Wenn Ihr Fragen zu Freigaben habt, beantworte ich immer gerne:D

An deiner Stelle würde ich mir auch keinen M1 mehr aufziehen;)
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
wieso nicht ? bin mit m1 zufrieden :)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Na dann fahr mal den M3, dann weißt du, dass der M1 nix taugt;)
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
alles klar ich teste das mal aus :-)
 
Thema:

Reifenfreigabe Metzler M1

Reifenfreigabe Metzler M1 - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe

    Reifenfreigabe: hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll hab gesagt ok...
  • Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe

    Reifenfreigabe: hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll hab gesagt ok...
  • Oben