Remus Megaphone

Diskutiere Remus Megaphone im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy Gixxer,kennt jemand den Remus Megaphone Auspuff????erfahrungen usw...??? möcht mir den irgendwie gerne kaufen. Hier mal ein Link: eBay...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab mir den damals auch angeschaut leider hat der keine ABE
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nana wer macht den sowas
Nimm das mal lieber wieder raus;)
Gab schonmal ärger wegen sowas:mad:

Was noch geht wäre den andern Remus esd zuholen der mit abe und dann nur das endstück zuholen
Habe mal gelesen das Remus wohl die Enummer am Sammler hat
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
ja habs eben geändert!!! ja aber die anderen kosten ja viel mehr oder???und der preis ist ja echt der hammer oder??
also ich mach mir schon selber eine A.. :rolleyes:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
kommt drauf an wie teuer der versand ist
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
viellecith mit einzel abnahme aber das ding wird so laut sein das, der prüfer echt einen Guten tag haben muss:D:D:D:D
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich hab ihn. Einzelabnahme kannst du damit vergessen. Der Auspuff is zuuu laut. Aber es hört sich geil an. Ab 10000 fängt sie richtig an zu brüllen.

Das mit dem zugelassenem Endstück wäre ne Möglichkeit. Wobei der Auspuff, also die "Box" selber ja auch keine Zulassung hat.
Das Endstück beim Megaphone is übrigens nur n Rohr.

Zum Thema Kontrolle: Polizei 2 mal direkt hinter mir gehabt. Natürlich sofort 6. gang und relativ niedirge Drehzahl. Rausgezogen wurde ich bisher nicht.

Andere Mopedfahrer haben mich aber schon drauf angesprochen dass es ganz schön laut sein soll, wenn sie direkt hinter mir fahren.

Zum Thema Leistung: Hab letztes Jahr zeitweise wieder den originalen dran gehabt, weil ichs am Kyffhäuser natürlich auch nich provuzieren möchte, dass sie mich rausziehen.
Mir kommts mehr vor wie beim Originalem. Anzug als auch Endgeschwindigkeit. Denke mal leigt daran dass der Remus keinen Kat hat.


Fazit: Bin vollauf zufrieden. Schön laut. Die Nachbarn meckern. :) und Fahrleistungen steigen gefühlsmäßig leicht an.
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Sry hab den vor über nen Jahr auf Ebay ersteigert. War gebraucht. Brauchte was lautes zu nem guten Preis.

Hab auch schonmal drüber nachgedacht einen Universal-Killer nachzurüsten. Aber naja, nie zu gekommen :P
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das mit dem zugelassenem Endstück wäre ne Möglichkeit. Wobei der Auspuff, also die "Box" selber ja auch keine Zulassung hat
Stimmt nicht so ganz, der Brotkasten hat ne Nummer und in verbindung mit dem Remus endstück(nicht das Megaphone) ist er auch Zugelassen!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn Optik keine Rolle spielt ist das natürlich eine günstige Alternative....
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
So hatte das Glück das ein Remus Megaphone(gebraucht aber wie Neu) in Ebay.de zu verkaufen war,
hab natürlich sofort zugeschlagen!! Also ich bin mit dem Auspuff sehr zufrieden,bin halt erst ein paar Meter
gefahren,is schon ein bisschen laut,aber hält sich in grenzen meiner Meinung nach!!
Mal abwarten was die Saison so mitbringt damit!!

Mfg manuel

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:26 geschrieben, der vorherige um 15:23. ------------​

Zum Thema ohne Kat und trotzdem die ABE siehe hier
MIZU Shop - Sebring Auspuffanlagen
Hast du eine ABE davon Robert???
Mfg manuel
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe meinen auch in der Bucht geschossen, bei mir ist auf dem Endschalldämpfer ne E-Nr drauf! Hast du mit oder ohne Kat?
Also bei mir ohne Kat waren es in Groß Dölln 98db bei 5500U/min! Also im Rahmen obwohl da war er kalt!:p
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Du hast ja jez ein anderes Endstück oder??da steht aber keine E-Nummer drauf oder??
Also ich habe keinen Kat!!!muss auch mal schauen das ich eine DB-Messung mache!!!

mfg manuel
 
Thema:

Remus Megaphone

Remus Megaphone - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

    Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Remus Grand Prix - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

    Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Oben