Rennbike, was soll ich tun?

Diskutiere Rennbike, was soll ich tun? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo was meint ihr die rote ist eine 600k1 Mit yoshimura nockenwelle auspuff div . übersetzungen orginal gabel etc. etc. die Weisse ist 750 k2...
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
hallo was meint ihr die rote ist eine 600k1 Mit yoshimura nockenwelle auspuff div . übersetzungen orginal gabel etc. etc.
die Weisse ist 750 k2 mit 2.rad satz öhlins federbein powercomander etc.etc.
Ich möchte mir eine zulegen . weiss nur noch nicht welche im preis sind Sie gleich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Willste dir eine davon Kaufen??? seh ich das richtig??? Ich würde dann in diesem Fall die Rote nehmen!!! Alleine weil se schon geiler aussieht!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich würde die 750er nehmen!!
dann lässt du noch die gabel überarbeiten und hast ein schickes rennbike!!
der 2.satz felgen kommt gut bei regen ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab es mal inne Kaufberatung gepackt und ich würde auch die 750er nehmen.
 
C

Christopher

Gast
Willste dir eine davon Kaufen??? seh ich das richtig??? Ich würde dann in diesem Fall die Rote nehmen!!! Alleine weil se schon geiler aussieht!
Es geht um nen Rennesel,den kauft keiner der Verkleidung wegen,dass is quasi ein Verschleißteil.
Wenn das ding mal flotter durchs Kies fliegt haste eh ein Nakedbike da stehen.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Fürn Rennhobel is die Optik schon grad mal völlig zweitrangig, fliegt ja eh ab und an mal in den Kies...
Wichtiger ist je nach Finanzstärke ein wirtschaftliches Paket. Da du schon primär auf nen alten Röchel zielst, würd ich mal tippen du hast auch nicht vor, die nächsten 2 Jahre 10.000€ reinzustecken.
D.h. wichtigst ist ein solider, standfester Motor (auf gar keinen Fall was überarbeitetes). Hier sollte in dem Alter ne 1000er her, die alten 750er oder gar 600 (und dann auch noch gezüchtet) sind tickende Zeitbomben in Sachen Motorrevision.
Meine Meinung: als Einsatzfahrzeug für die Rennstrecke beide nur bedingt geeignet, sinnvoller 1000er K2 (zuverlässig, robust).
Wenns denn eine der beiden sein muss, dann die 750er- da sind die Chancen deutlich höher, dass du noch paar km drauf bekommst.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
definitiv die 750er, der 600er Motor....da weisste nie wer da dran war und wie der gepflegt wurde, Finger weg von sowas.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Okey...Mit der Verkleidung hab ich jetzt auch verstanden!!!
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
Jungs grosses Danke für die Erlichen meinungen:danke::danke: werde mich warscheindlich für die 750er entscheiden hab mal angerufen aber leider im moment nicht ereichbar




so hab die 750 gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennbike, was soll ich tun?

Rennbike, was soll ich tun? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Dresden

    Gruß aus Dresden: Hallo Zusammen, seid letztem Jahr bin ich in Besitz einer GSXR600 K1 und nutze diese auf der Rennstrecke. Dabei macht es einen Wahnsinnsspaß an...
  • GSXR-L1 Mein Weg vom Unfall zum Rennbike

    GSXR-L1 Mein Weg vom Unfall zum Rennbike: Hallo zusammen! Ich muss mich schuldig bekennen, dass ich zwar immer ganz viel im Chat zum Fortschritt meines Bikes gepostet habe aber der...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Dresden

    Gruß aus Dresden: Hallo Zusammen, seid letztem Jahr bin ich in Besitz einer GSXR600 K1 und nutze diese auf der Rennstrecke. Dabei macht es einen Wahnsinnsspaß an...
  • GSXR-L1 Mein Weg vom Unfall zum Rennbike

    GSXR-L1 Mein Weg vom Unfall zum Rennbike: Hallo zusammen! Ich muss mich schuldig bekennen, dass ich zwar immer ganz viel im Chat zum Fortschritt meines Bikes gepostet habe aber der...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Oben