Rennleitung rüstet auf

Diskutiere Rennleitung rüstet auf im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So langsam will die Rennleitung wohl mehr Abwechslung. Die Wegelagerei zu langweilig :D...
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
zum Glück gibt es das nur in Amerika. Bei uns müssn se mit ner dicken BMW und 3 meter langen Antennen hinterherkommn. Die extremen Raser die es verdient hättn erwischen auch die nicht. Nur diejenigen die bei überholverbot überholen weil ein PKW in der 70er Zone 50 fährt ziehn se raus. Den PKW lassn se aber weiterfahrn
 
M

Mr.Speed

Gast
ich will euch ja keine Angst machen, aber im Kreis RE fährt sehr wohl eine ProVida R1 rum mit Kamera....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Auf der Motorshow in Essen stand ein R8 mit blauen Lichtern drauf.:eek:
Opfer ... habe ich vor ca. 4 Monaten auf dem Weg zum Feldberg gnadenlos verblasen.
Ich hatte schon Angst das er wärend der Fahrt aussteigt weil er dachte er steht. :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Letztes Jahr auf der Pack (nette Strecke in Österreich) hat ein Ziviler mit einer CBR1000RR jagt auf Raser gemacht. Da wäre glaub ich nicht viel mit davonkommen gewesen.
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Der R8 ist doch show... aber dass die tatsächlich solche Motorräder fahrn, hätt ich nicht gedacht.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Das mit dem R8 war nur show...das haben die Bullen damals selber noch erzählt, als die vor der Kamera standen.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den auf der Straße gesehen hat...
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Toll und was will der Polizist dann auf dem Motorrad machen? Nen Lasso nach dir werfen?
Verfolgungsjagden sind doch sowieso total der schwachsinn und überhaupt nicht zielführend.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
mords die fersenschoner, lenkerenden, griffe und blablabla......aber dann die busblinker und n backblech fürs nummernschildchen am hintern hängen :D
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Mathias Großmann;473854 schrieb:
Toll und was will der Polizist dann auf dem Motorrad machen? Nen Lasso nach dir werfen?
Verfolgungsjagden sind doch sowieso total der schwachsinn und überhaupt nicht zielführend.
Die R1 aus dem Video ist doch genauso Show wie der R8 von der Polizei ... ;)

Gvnd
 
Thema:

Rennleitung rüstet auf

Rennleitung rüstet auf - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Von der Rennleitung Angehalten - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Oben