Repsolblades Video von Schotten

Diskutiere Repsolblades Video von Schotten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi @ll! Ich hab mal wieder ein Video gedreht! Diesmal war ich in Schotten im Vogelsbergkreis. Die warscheinlich sch?nste Strecke in meinem etwas...
Repsolblade

Repsolblade

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
4
Ort
C?lbe
Motorrad
CBR900RR SC28 Repsoldesign
Hi @ll! Ich hab mal wieder ein Video gedreht! Diesmal war ich in Schotten im Vogelsbergkreis. Die warscheinlich sch?nste Strecke in meinem etwas n?herem Umkreis! 10km kurven am st?ck..... P.s. das Schild mit den 8km stimmt nicht (-:
Ich hoffe euch gef?llt das Video! Wenn nicht auch nicht schlimm! Und bitte niemand st?nkern! War nat?rlich alles nach StVo.... :D Ich hab meine Cam einmal auf den Tank platziert und bei einer anderen Fahrt dann auf meinen H?cker nach hinten gerichtet...! Hab dann beide Video`s etwas zusammen geschnitten!



MfG Basti

Dauer: 14:13 min. Gr??e 208Mb (Wollte keine Abstriche in der Qualit?t machen)


 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die strecke is mal gut geil war ostermoantag das letzte mal da. du auch zuf?llig so gegen 12 - 13 uhr?
 
Repsolblade

Repsolblade

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
4
Ort
C?lbe
Motorrad
CBR900RR SC28 Repsoldesign
Mr Nice schrieb:
die strecke is mal gut geil war ostermoantag das letzte mal da. du auch zuf?llig so gegen 12 - 13 uhr?
Nein, war vor dem 25.04. lange nicht mehr dort gewesen! ist ca 60km von mir entfernt! Aber die strecke ist wirklich einfach geil!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
filecache is kagge :D

einmal der download abgebrochen kommst nimmer dran :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ch40s schrieb:
Hab die Strecke schon gefunde.... nen bisschen wiet f?r 10 km Kurven :(

selbst ne ausgew?hlte strecke darunter is geil tages tour von ca 500 km + min 50 km auf schotten!!!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
mal schauen ob der download klappt mit meinem lahmen 1000er DSL
 
Thema:

Repsolblades Video von Schotten

Repsolblades Video von Schotten - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • _bm_, Dieken Frost, Eppinger2, Repsolblade, Picknicker, Mertens1991

    _bm_, Dieken Frost, Eppinger2, Repsolblade, Picknicker, Mertens1991: Alles gute zum Geburtstag euch fünfen :party: :birthday: edit: Dir natürlich auch _bm_
  • Repsolblade

    Repsolblade: alles gute zum geburtstag und eine erfolgreiche motorradsaison:D
  • Repsolblade ist jetzt auch bei euch!

    Repsolblade ist jetzt auch bei euch!: Hi, @ll! Jetzt ist auch noch ein nicht Gixxer bei euch:eek: , so weit ist es schon gekommen! :D Hab geh?rt hier w?ren ein paar leute die nicht so...
  • Repsolblade ist jetzt auch bei euch! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • _bm_, Dieken Frost, Eppinger2, Repsolblade, Picknicker, Mertens1991

    _bm_, Dieken Frost, Eppinger2, Repsolblade, Picknicker, Mertens1991: Alles gute zum Geburtstag euch fünfen :party: :birthday: edit: Dir natürlich auch _bm_
  • Repsolblade

    Repsolblade: alles gute zum geburtstag und eine erfolgreiche motorradsaison:D
  • Repsolblade ist jetzt auch bei euch!

    Repsolblade ist jetzt auch bei euch!: Hi, @ll! Jetzt ist auch noch ein nicht Gixxer bei euch:eek: , so weit ist es schon gekommen! :D Hab geh?rt hier w?ren ein paar leute die nicht so...
  • Oben