Rizoma Griffe/Hebel

Diskutiere Rizoma Griffe/Hebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, sag mal hat einer von euch zufällig mit den Rizoma Griffen Lux ( Best.-Nr. 50230100120 bei Polo ) oder mit den Brems- und Kupplungshebeln...
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
ein Bekannter hatte die Rizoma Sport Griffe auf ner GSR600 gehabt, je nach Handschuh reibt sich der Gummibelag recht schnell ab. Hat die 2x umgetauscht und danach sich ganz einfache gekauft. Die waren Top....
Ob das bei den Lux auch so ist ????
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Also ich kann dir die Griffe nur empfehlen sind Top verarbeitet und liegen gut an der Hand, die Gummi Abnutzung hängt auch einfach ma damit zusammen was du für Handschuhe trägst, wenn es gute Lederflossen sind dann halten die auch ne weile, und zu den Brems und Kupplungshebel kann ich nur sagen sind ganz cool aber die LSL oder Pazzoracing sind echt sportlicher da gibt es auch kurze varianten ....
aber muss jeder halt selbst wissen ;).....
jedenfalls kannste bei den Rizoma sachn nix falsch machn..... :D
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hab sie mir mal bei Polo unverbindlich bestellt! Mal sehen, was die bei den Griffen so sagen. Die LSL-Hebel fand ich nicht so schick.
Die Hebel von Rizoma find ich ansprechender ;) Sind die nicht sonso auch kürzer als die Standarthebel? Besser aussehen tun sie jedenfalls :D

Hatte eigentlich einen Rinzoma "Komplettumbau" geplant. Mal sehen, ob noch Fußrastenanlage dazu kommt. Aber da muss ich mich erstmal umhören!
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
moin

kauf dir mal lieber pazzo hebel kurz , die sind nicht schlecht
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hat von euch zufällig jemand ein Foto mit den Pazzo-Hebeln, das er posten kann? Würd mir das gerne mal an nem Bike ansehen!

Woher bezieht ihr die? Ich hab sie bis jetzt nur bei ebay gefunden und bei der pazzo-seite, die mir aber etwas merkwürdig erscheint!

Führen die Suzi-Händler die auch, bzw. können die die beziehen?
 
E

Extremiac

Gast
Schaue mal in die Kategorie FORENHÄNDLER da bekommst du die Hebel zu einem vernünftigen Kurs und hast einen kompetenten Ansprechpartner falls mal Fragen oder Garantiefälle auftreten.
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Ich hab die Rizoma Griffe und Hebel ebenfalls beide dran...
macht optisch schon sehr viel her wie sie sich bei langer fahrt anfühlen und ob sie abnutzungen nach einer zeit haben kann ich dir aber leider nicht sagen...da ich sie selber erst vor kurzem angebaut habe und bis jetzt noch nicht fahren konnte :(
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
@Malone, hast du lust mir das ganze mal zu Fotographieren?

Naja die Rizoma haben halt sonen kleinen bequemlichkeitsvorteil, gerade wenn man mal länger auf dem Hobel sitzt, habe ich das Gefühl.

Ich bin meistens länger unterwegs, wenn ich fahre und wenn ich dann die Haltung nicht so krass verändern kann, wäre das nicht so witzig. Das scheint ja bei den längeren Hebeln nicht so das problem zu sein.
Auch wenn die kurzen alle nicht schlecht aussehen! Ich gebe zu, ich kann mich nicht recht entscheiden:D
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
also ich hab die längeren genommen sind immer noch bisl kürzer als die normalen von Suzuki :)
und die Griffe find ich auch nicht schlecht aber der Preis ist schon nicht ohne 129€ für griffe :D fand ich krass aber wollte meine 500€ bei rizoma voll haben damit ich kein versand bezahlen muss :p
 

Anhänge

pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Bin eigentlich genau deiner Meinung. Die Rizoma griffe und Hebel sehen einfach richtig geil aus und ich gehe mal von einer super Qualität aus werde sie mir demnächst auch zu legen ;)

Viel spass damit
 
Thema:

Rizoma Griffe/Hebel

Rizoma Griffe/Hebel - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

    Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ): Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ). Problem : Linke Seite ging ganz easy...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

    Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ): Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ). Problem : Linke Seite ging ganz easy...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • Oben