Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diskutiere Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben ich hab heute die info erhalten das es wohl eine bzw mehrere Rückruf Aktion für die gsxz Serie ab baujahr 2004 könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abbas2310

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo ihr lieben ich hab heute die info erhalten das es wohl eine bzw mehrere Rückruf Aktion für die gsxz Serie ab baujahr 2004 könnt ihr mir helfen habe seit neustem die k6 600er und weiss nicht was ich da machen soll
danke
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo ihr lieben ich hab heute die info erhalten das es wohl eine bzw mehrere Rückruf Aktion für die gsxz Serie ab baujahr 2004 könnt ihr mir helfen habe seit neustem die k6 600er und weiss nicht was ich da machen soll
danke
Am besten erst mal in Panik ausbrechen. Meine Fresse -.-
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Falsche Bereich, mal in den richtigen geschoben ;) .
 
A

abbas2310

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 K6
ich will ja keine neue kaufen sondern eine gebrauchte falls jemand hier eine abgeben möchte deswegen der beitrag
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ey Ali
Anscheinend bist du dir mit den Forenregeln nicht im klaren. Zumal es schon einen Thread zur Rückrufaktion gibt.

Und wir sind hier aucht nicht auf einem Bazar. Oben schreibst du weißt nicht was machrn sollst und später willst Jemandem eine abkaufen ?

Was das für ein mischmasch?

Und hör auf mit deinem Hilfeeeeeeeee, wir lesen es auch so erst Auspuff dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ey Ali
Anscheinend bist du dir mit den Forenregeln nicht im klaren. Zumal es schon einen Thread zur Rückrufaktion gibt.

Und wir sind hier aucht nicht auf einem Bazar. Oben schreibst du weißt nicht was machrn sollst und später willst Jemandem eine abkaufen ?

Was das für ein mischmasch?

Und hör auf mit deinem Hilfeeeeeeeee, wir lesen es auch so erst Auspuff dann hier
Halt den Ball flach!!
Brauchst nicht gleich auf die "Rechte-Schiene" abrutschen nur weil du vor deinem elenden Computer sitzt ...
Meine Fresse...!!!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Woran machst du bitte die "Rechte-Schiene" fest? Das finde ich schon ne ziemlich arge Anschuldigung.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
... Ali... Bazar... ... :rolleyes:

da können sich Ausländer schon angepisst vielen ;)

aber vielleicht heißt der auch wirklich Ali und die 2 kennen sich :)

ich bin multieuropäer und mich interessiert es nich by the way.... also back 2 Thema oder Thema gleich schließen gibt ja eh schon n Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Er heißt nunmal Ali und Basar ist ja wohl ein stinknormales Wort.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Joah :D
dann is alles ja very friendly.... aber wenn man nicht weiß das er Ali heißt könnte es ja schon so gemeint sein wie (dummer kanack sei still :D )
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Der heißt ja wirklich Ali, daran lag's nicht.
Ich krieg's kotzen, wenn man einen ausländischen Namen hört und gleich mit solchen hirnlosen Wörtern wie Basar, bmw etc. ankommt.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Halt den Ball flach!!
Brauchst nicht gleich auf die "Rechte-Schiene" abrutschen nur weil du vor deinem elenden Computer sitzt ...
Meine Fresse...!!!
Holst ganz schön weit aus um nicht gleich zu sagen das völlig neben der Spur liegst.
Wenn du nachgeschaut hättest wüsstest du das er als Vornamen Ali angegeben hat. Zumal er versucht in jedem Thread was zu kaufen.

Weiß ja nicht aus welcher Gegend du so kommst oder wie deine Erziehung gelaufen ist aber mich als rechts beschuldigen ist nicht die feine Art.

Zumal ich vom Smartphone schreibe und nicht vom elenden Pc, welcher gar nicht mal so übel ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hier ist der falsche Bereich für die Suche.
Da gibt es den Marktplatz für!

Also Thema durch und hier ist :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Rückruf aktion gsx-r k6/k7?

    Rückruf aktion gsx-r k6/k7?: Habe gerade von jemanden gehöhrt das es von Suzuki eine Rückrufaktion gibt für die gsx-r k6 und k7, seine ist vor kurzem wegen den Teilen die da...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

    Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Rückruf aktion gsx-r k6/k7?

    Rückruf aktion gsx-r k6/k7?: Habe gerade von jemanden gehöhrt das es von Suzuki eine Rückrufaktion gibt für die gsx-r k6 und k7, seine ist vor kurzem wegen den Teilen die da...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

    Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Oben