Schäfchenschreck!

Diskutiere Schäfchenschreck! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin moin! hier mal mein neustes Erzeugniss! Ich hoffe es gefällt euch https://www.youtube.com/watch?v=SQWSaqW-bdI Kritik und...
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schöne Szenen dabei und endlich mal gute Mukke! Kann sich echt sehn lassen.

Sieht mir aber nicht nach 34PS aus, oder? :rolleyes:

PS: Duftes Geburtstagsdatum. Kommt mir bekannt vor :smilie_f:
 
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
ahh doch doch sind ganz bestimmt 34 ps, hatte nur starken rückenwind :lol:

ps: Danke!!!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
schöne videos!

Wir 2 haben uns mal über unsere dominators in den youtube commis unterhalten^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ganz schön gemacht, für meinen Geschmack fahrt ihr aber zu schnell (260 auf Landstraßen muss meiner Meinung nach einfach nicht sein). Stell dir einfach mal vor, dir kommt beim Überholen mit hoher Geschwindigkeit ein Biker entgegen, der auch mal ne Runde aufreißen wollte, von Wildkreuzungen oder anderen Hindernissen ganz zu schweigen.

Also auf Autobahnen hab ich damit kein Problem, auch wenn es mir dauerhaft zu anstrengend wäre. Landstraßen bringen aber ein zu hohes Risiko mit sich.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
video ist echt genial gemacht, sowas schaut man doch gerne ;-)
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Video ist echt cool kannst du mal bilder reinsetzen wo du deine kamera fest gemacht hast und wie wehre echt super
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Geiles Video !!!
Aber mir persönlich gefällt es ohne Musik besser.Wenn man einen sauberen Motor / Auspuffsound hört wäre das genial !!
Vielleicht machst Du mal eins ohne Musik zum Vergleich :)

Was ist das für eine Kamera ? Da hat ja eine super Filmqualität !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
skyline1206

skyline1206

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
24
Ort
Kuhkaff in nds
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke, danke! In dem Video sind Aufnahmen mit 2 verschiedenen Kameras gemacht worden. Hauptsächlich imimer mit der GoPro HD Hero 2 alternativ wurde eine ältere Digitalkamera benutzt da die ein besseres Mikrofon hat (Die Aufnahmen im Tunnel oder der Drive By am Anfang der ohne Auspuff war ;) ).
Die GroPro hab ich mit den Klebehalterrungen am Helm und an der Schwinge befestigt.
Ich überleg mir nochmal ob ich die Tage nochmal ein Video zusammenschneide ohne musik wo nur drive by's und wheelies gezeigt wurden von den aufnahmen ohne auspuff!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Nicht schlecht das Video - sehe es aber so wie maxberlin. Ich hätte Angst, dass plötzlich nen Trecker oder ein älterer Verkehrsteilnehmer aus einer Nebenstrasse auf die Landstraße abbiegt...
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Hey,

Das Video ist cool gemacht, hast ja schon bemerkt das ich das weitergeleitet hab :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
für mich ist das nur ein weiterer gehirnamputierter von vielen bei denen ich hoffe dass es keine unschuldigen trifft falls mal was passieren sollte!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fände es besser mit ein par mehr Kurven, ist ja fast nur geradeaus.
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
hmm, ich finde dieses Fahrverhalten schon einbisschen kritisch, jedoch muss ich sagen das dass Video super ist und es bestimmt sehr viel Spaß macht. Desweiteren, ob ich heute vom Motorrad fahle und sterbe oder ob ich über eine Ampel bei Grün laufe und überfahren werde, sterben tun wir auf jeden Fall :D

Würde gern mal wissen, wie lange du üben musstest, bis du das Motorrad auf einem Rad fahren konntest ?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Desweiteren, ob ich heute vom Motorrad fahle und sterbe oder ob ich über eine Ampel bei Grün laufe und überfahren werde, sterben tun wir auf jeden Fall :D
Es besteht ein großer Unterschied darin, durch einen dummen Zufall zu Schaden zu kommen oder durch Leichtsinn. Letzteres wäre bei Hochgeschwindigkeitsfahrten auf Landstraßen der Fall (zumal man hierbei noch nicht mal eine fahrlässige Gefährdung Dritter ausschließen kann).
Ich frage mich bei Leuten mit deiner Einstellung immer, ob sie keine Familie oder Freunde haben, die ihnen was bedeuten. Selbst wenn mir mein eigenes Leben noch so scheißegal wäre, ich hätte immer noch eine wahnsinnig große Angst davor, meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Freundin und natürlich auch meinen Freunden so ein Leid zuzufügen, wenn ich mich um einen Baum wickel und dabei draufgehe.
Deine Einstellung zu haben ist immer einfach, denn was kümmert es einen schon, wenn man dabei drauf geht. Denk aber mal dran, was du mit dem Leben der Leute anstellst, denen du was bedeutest.
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Ich möchte hier nicht in die Offtopic gehen, ich erkläre es dir aber kurz :

Ich sagte es macht bestimmt Spaß, nicht es macht Spaß. Ich fahre ganz normal nach STVO, keine 5 Km/h schneller als erlaubt. Ich kann deine Einstellung verstehen, jedoch, derjenige der das Video hier gemacht hat, sieht nicht so aus als wäre extrem unerfahren. Ich finde, man sollte nicht immer an der Einstellung festhalten, sondern eher an der Intelligenz. Es gibt genug Leute die keine Erfahrung haben und auf "extrem cool" machen wollen, währenddessen die erfahreneren etwas schneller aber behutsamer fahren. Desweiteren gibt es aber Leute , die nicht schnell fahren und sich einschätzen können, währenddessen erfahrene Menschen einfach mal angeben wollen und sich komplett überschätzen :D
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Erfahrung zu tun hat. Hier wurde ein Threat eingestellt, der diesen Bekloppten "Ghostrider"-Imitator gezeigt hat. Der Typ war auch der Meinung, dass er die Maschine zu 100% unter Kontrolle hat. Tod ist der jetzt trotzdem.
Das ist natürlich ein anderes Niveau, als das hier in dem Video, aber die Grenzen sind da nicht mehr so weit. Wenn ich mir die Strecke anschaue, auf der die 200 vollgemacht wurden, wird mir Ansgt und Bange. Da konnte ja aus jeder Einfahrt was rauskommen. Autofahrer und dergleichean achten sowieso wenig auf uns ( siehe Unfallberichte im Forum ). Da muss man sein Glück nicht herausfordern, egal ob man Erfahren ist, oder nur auf "Cool" machen muss. Die Fahrweise ist in meinen Augen einfach Lebensverachtend. Ich meine auch mal im Regelwerk des Forums gelesen zu haben, dass sowas hier nicht unterstützt werden soll.
200 gehören einfach nicht auf eine Landstraße. Ich sag nicht, dass ich langsam fahre oder nicht mal Gas gebe. Selbst meine Fahrweise ist teilweise kritisch. Aber das hier ist einfach viel zu krass.
Letztendlich ist das natürlich jedem selbst überlassen, aber hier im Forum sind eine Menge Anfänger, die sich auch wegen der Maschinen umhören und dann auf solche Videos stoßen. Ich meine das regt natürlich zum Nachmachen an. Jeder sollte mal überlegen, ob das die richtige Plattform ist, um sowas zu veröffentlichen. Ich halte es zumindest für fehl am Platze.

Nichts desto trotz wünsche ich allen eine gute Fahrt.
 
Thema:

Schäfchenschreck!

Oben