scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

Diskutiere scheisse in meinem keller liegt ne leiche..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wie geil das lied mal ist YouTube - SDP feat. Sido - Ne Leiche
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
der text ist einfach und nach dem ersten refrain kann man mitsingen :-D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bumbs zum quadrat...oder?!?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
scheiße...
in meinem Keller liegt ne Leiche...
ich bins nicht gewesen doch ich kann es nich beweisen :D

hat aber was... :D
 
Thema:

scheisse in meinem keller liegt ne leiche.....

scheisse in meinem keller liegt ne leiche..... - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Oben