Schlüssel nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel nachmachen lassen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Hallo liebe Freunde,

wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch den Ersatzschlüssel hat? Denn eine Schlüsselnummer ist niergends auffindbar, aber der originalschlüssel ist noch vorhanden.

Grüße SeyKey:cool:
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ja sollte gehen!

ich hab auch nur einen Schlüssel und diesen Code nicht mehr...

mfg Flo
 
S

SeyKey

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
eigentlich können die ja den Schlüssel auslesen und so den Code erfahren, denke und hoffe ich
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
ersatzschlüssel beim händler bestellen (rohling), beim schlüsseldienst nachschleifen lassen, vom händler anlernen lassen. fertig.
 
Thema:

Schlüssel nachmachen lassen

Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Kann mir wer sagen was das kostet wenn ich nen Schlüssel nachmachen lassen will?? (für Kilo K7) Gruß :confused:
  • Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen

    Schlüssel nachmachen: Kann mir wer sagen was das kostet wenn ich nen Schlüssel nachmachen lassen will?? (für Kilo K7) Gruß :confused:
  • Oben