Schraube DB Killer

Diskutiere Schraube DB Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, welche Maße die Schrauben der DB Killer der Micron GP Anlage für die Kilo K7 haben? Habe Micron...
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, welche Maße die Schrauben der DB Killer der Micron GP Anlage für die Kilo K7 haben?
Habe Micron angeschrieben, leider keine Reaktion :mad:
Habe nur die Killer und leider keine Schrauben.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Hey,
ich fahr zwar keine Micronanlage, aber nimm doch einfach einen Eater in den Baumarkt mit. Und versuche vorsichtig ein paar Schrauben aus.
Metrisch müsste es ein.
Schrauben kosten nicht die Welt.
 
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Metrisch ist schonmal ein guter Hinweis. Baumarkt wäre meine B-Lösung. Zumindest anhand des Lochquerschnitts hoffe ich, die Dimension erahnen zu können. Die Länge müsste ich dann schätzen. Aber eventuell hat ja noch jemand eine Idee.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
M-Schraube, M5 oder M6, ca. 16 mm lang, kostet im Baumarkt ca. 0,05 €...
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Nimm aber eine Edelstahl Schraube, nicht das die irgendwann
rostet.;)
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Nimm am besten eine mit Inbus.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Sicher m5 oder m6??
Habe zwar den yoshi, aber die schraube am eater war bei mir noch nie größer als m4. Eher m3.
 
G

Gast6303

Gast
kann kauft man halt auf verdacht gleich 3 schrauben und gibt wahnsinnige 15ct aus :P
mein gott wie kann man aus der sache nen wissenschaft machen !!! pack das ding ein gehe zum nächsten eisenwaren händler oder baumarkt schraub ne M3 bis M6 rein und irgends der schrauben passt , ob senk oder linsen oder imbus oder talk hauptsache das teil ist fest .
 
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ehm, vielen Dank für die Antworten. Ich mache doch daraus keine Wissenschaft. War doch nach der 3. Antwort schon zufrieden. Die Idee mit Baumarkt und probieren kam mir ja selbst in den Sinn. Nur wieso probieren, wenn doch eventuell einer die Antwort hat. :-)
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
mein gott wie kann man aus der sache nen wissenschaft machen !!! pack das ding ein gehe zum nächsten eisenwaren händler oder baumarkt schraub ne M3 bis M6 rein und irgends der schrauben passt , ob senk oder linsen oder imbus oder talk hauptsache das teil ist fest .
Es heißt Inbus und was ist eine "Talk" Schraube?
 
G

Gast6303

Gast
Es heißt Inbus und was ist eine "Talk" Schraube?
in den staub du sterblicher ;) kennst du den nicht die 5 gesetze der schrauben . danke ich habe es nicht gesehen noch gemerkt das beides falsch geschrieben sind , ich könnte es auch auf meine flüchtigkeitsfehler oder auf meinen grippalen infekt schieben :rolleyes: oder darauf das ich als elektroniker für enegie und gebäude technik nie mit beiden schrauben etwas zutun habe , ne im ernst habs verpennt .aber jeder wusste ja was gemeint ist :D
PS in jeden HV UV und NSHV verteiler sind inbus und torx verbaut . im diesen sinne ein fröhliches schrauben .
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
in den staub du sterblicher ;) kennst du den nicht die 5 gesetze der schrauben . danke ich habe es nicht gesehen noch gemerkt das beides falsch geschrieben sind , ich könnte es auch auf meine flüchtigkeitsfehler oder auf meinen grippalen infekt schieben :rolleyes: oder darauf das ich als elektroniker für enegie und gebäude technik nie mit beiden schrauben etwas zutun habe , ne im ernst habs verpennt .aber jeder wusste ja was gemeint ist :D
PS in jeden HV UV und NSHV verteiler sind inbus und torx verbaut . im diesen sinne ein fröhliches schrauben .
Find ich gut das du das mit humor nimmst [emoji28]
Gibt genug leute die jetz wieder sand in der mumu gehabt hätten [emoji23]
 
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Damit der ganze Thread nun auch sauber zu Ende gebracht werden kann, kommt hier die Antwort: M5x30. Passt haargenau und mit Innensechskant "Inbus" genau die richtige Wahl.
Schönes Wochenende und vielen Dank :-)
 
Thema:

Schraube DB Killer

Schraube DB Killer - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

    Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!: Hey freaks, ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound! nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker! - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

    Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!: Hey freaks, ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound! nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger...
  • Oben