Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eben bemerkt, dass ich eine Schraube im Hinterreifen habe. Als ich nun zu Haus war, habe ich die Schraube entfernt, diese war ca 2cm...
T

thinkz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hallo,

habe eben bemerkt, dass ich eine Schraube im Hinterreifen habe. Als ich nun zu Haus war, habe ich die Schraube entfernt, diese war ca 2cm lang und steckte sehr schräg drin....

Wie dick ist eigentlich so ein Reifen(in meinem Fall BT-0014), kann ich damit noch fahren ? Luft hat der bisher nicht gelassen und wenn ich Wasser aufs Loch gebe, kommen auch keine Blasen...

Was meint Ihr , muss direkt neuer Reifen drauf ?

Gruss
Stefan
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
brauchst neuen reifen
auch wenn der keine luft lässt.. der ist nun beschädigt und das ist ein risiko ;)
 
T

thinkz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
direkt mal den bt0016 pro bestellt für vorne und hinten.....fühl mich dann auch sicherer....sonst fährt ein komisches Gefühl mit.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
nicht drüber nachdenken neue pelle drauf und fertig
an dem reifen hängt dein leben ;)
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
nicht drüber nachdenken neue pelle drauf und fertig
an dem reifen hängt dein leben ;)
das ist wohl war ^^ es ist auch besser so das du neue drauf gemacht hast oder machen willst
ich will mir gar net vorstellen was passiert wenn der wärend der fahrt einfach mal platz oder reißt oder was auch immer
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Die Bt014 sind eh doof :/ ... die Bt016 sind aber wirklich tolle reifen, viel spaß mit denen ;)
 
Thema:

Schraube im Reifen

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Schraube im Reifen

    Schraube im Reifen: Hi, fahre meine Maschien jetzt seit Ende Oktober und hatte gerade hinten einen nagelneuen Reifen draufgemacht. Der hatte jetzt 2500 runter und ich...
  • Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Schraube im Reifen

    Schraube im Reifen: Hi, fahre meine Maschien jetzt seit Ende Oktober und hatte gerade hinten einen nagelneuen Reifen draufgemacht. Der hatte jetzt 2500 runter und ich...
  • Oben