Schraube weg!

Diskutiere Schraube weg! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Heyho, Hab heute wohl auf dem Weg zum Waschplatz die Schraube verloren, die den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt. Weis jemand was das...
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Heyho,

Hab heute wohl auf dem Weg zum Waschplatz die Schraube verloren, die den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt. Weis jemand was das für eine ist? Muss ich da zum Suzi Händler oder bekomm ich die auch online? Hab leider nichts dazu gefunden! :(

Ich fahr ne GSX R 600 K7

Gvnd
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein. Musst allerdings die 750er nehmen, da es keine 600er gibt.
Sind aber die gleichen Schrauben.
 
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Super, vielen vielen Dank! Die Schraube ist dabei! :)

Gvnd
 
C

Christopher

Gast
Hast die jetzt echt für 3,20+5,90 Versand da bestellt?
Des is ne stinknormale M5 oder M6 Schraube, wenn sich daheim nix findet kriegst die für paar Pennies in jedem Baumarkt...
 
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Ne, hab die natürlich nicht da bestellt! :D 10€ geb ich nicht für so ne stinknormale Schraube aus! ;)

Edit:

Hab dann auch gemerkt, dass es die gleiche Schraube ist, mit der auch diese Halterung an dem Behälter fest gemacht ist, da hatte ich ja dann auch 'n Muster! ;)

Gvnd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schraube weg!

Schraube weg! - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben