Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

Diskutiere Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön glatt!
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich es hin dass die Schwinge wieder in einheitlichen Glanz erstrahlt?

 
Zuletzt bearbeitet:
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
ganz einfach gehst zum Lois und kaufst dort die passte sehen aus wie seifen stücke also eine weiße und eine rosa
dazu gibt es zwei bürsten die du in einer Bohrmaschine rein machst und los gehts.

welche hast du den Me RP RR sieht nach RR aus ich vermisse meine

ciao genio Ps Gottes letzter Wille ? Aprilia Mille :)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Polieren kann man besonders gut mit Politur! :)
also ne Alu-Politur (gibts auch im Supermarkt) und entweder mit ner schnellen Hand, ner Poliermaschine oder nem Akkuschrauber-Aufsatz arbeiten.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ganz einfach gehst zum Lois und kaufst dort die passte sehen aus wie seifen stücke also eine weiße und eine rosa
dazu gibt es zwei bürsten die du in einer Bohrmaschine rein machst und los gehts.

welche hast du den Me RP RR sieht nach RR aus ich vermisse meine

ciao genio Ps Gottes letzter Wille ? Aprilia Mille :)
RSV Mille R (RP)
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
schön, für mich die schönste.
Hab sie alle gehabt biss auf die v4. zu teuer
deshalb habe ich es mit der k9 versucht, die sich ja andersrum fährt also untenraus kein bums bei der kilo k9
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Die einzig dumme sache ist, das die schwinge ausw alu ist und das es mit einer herkömmlichen baumarktpolitur nie so schön glänzt wie mit einer extra politur für alu.
Habe damit mal einen rahmen von einer honda vtr poliert und da konntest du dich drinne sehen also lohnen tut es sich schon kommt halt drauf an was du erwartest
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
mach wie ich dir gesagt habe da kannst du dann auch dein Pikel ausdrücken :o
hab ich auch an meiner vfr gemacht. du weist aber woher der Kratzer dort kommt oder ist tüpisch bei Aprilia eigentlich eine delle wenn sie umgekippt ist. also noch glück gehabt
 
Thema:

Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille) - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Laaange Schwinge - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Oben