Seid Ihr Freak genug?

Diskutiere Seid Ihr Freak genug? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was geht denn hier ab??? Nix! hehe Sollte man mal abstellen! Bock nen Vid oder Bild rein zu stellen, warum Ihr auch als Freaks angesehen werden...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Was geht denn hier ab???

Nix! hehe

Sollte man mal abstellen!
Bock nen Vid oder Bild rein zu stellen,
warum Ihr auch als Freaks angesehen werden solltet?
Normal kann Jeder! Freaks sind aber nicht so. Oder? ;o)

Warum,oder wie Freak bist DU ????!!!!

La?t mal sehen.

cya,danny
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
F?r mich kurz und knapp :

Ich bin ein Freak weil ich mir das hier mit euch aufgehalst habe :lol::lol::lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey danny,
ich bin ein major freak, weil du mein freund bist! :D
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich merk schon.

Bekomme ja rechts und links nur Kompliemente!!! ;o)


Dann Euch beiden mein herzlichstes Beileid.


hehe
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
Warum bin ich ein Freak.......

ich fahre mim fahrrad oder mim bus + ansl 15min fu?marsch oder lass mich fahren

zur applauskurve nach rurberg und setzt mich da hin und kucke en paar stunden (bis ich meine es ist nichts mehr los) motorr?der an......unterhalte mich mit anderen und habe spa?.... oft sa? ich so lange da...das mein gesicht zur h?lfte sonnenbrand hatte (da die andere im schatten wa)

dann fahre oder gehe ich bin zum staudamm zum bike treff und trink esse was schau mir die bikes an und fahr dann ne stunde den berg hinauf.... ab und zu fahr ich dann von der applauskurve wieder runter um noch mal kurven zu fahren ( das mim fahrrad)

ich nehme jede gelegenheit die mir geboten wird um zu fahren, egal was motorrad quad, 125er, roller oder mofa....hauptsache ich kann wieder was fahren...(hab ja zurzeit keinen lappen mehr.


ich helfe super gerne beim gsxr treffen von MaM-Nordeifel ev in einruhr.. Grille, helfe beim aufbau der spiele oder der schnitzeljagd.... egal wo meine hilfe gebraucht wird.

langweile mich am wochenende.....und denke...wie geil es jetzt w?re ne runde zu fahren egal welches wetter ist....ob stra?e oder gel?nde...


ich w?rde jede olle stehen lassen...wenn ich die wahl h?tte ne runde zu fahren

bald kommt noch en Motorrad tattoo
und mein zimmer wird noch mim gsxr logo versch?nert



Ich liebe bikes bin ein FREAK
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich sag mal ich bin freak weil keiner von denen die mich kennen auch bei mir mitfahren w?rden (woran das nur liegt).
Hm aber jeder der etwas anderes macht als OTTO normal ist ja schon ein Freak.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin ein Freak weil ich als Kind ins Koksfass gefallen bin, und sie jedes mal die H?nde ?ber den Kopf schlagen wenn sie mich auf der Arbeit sehen :lol:
" Oh Gott, der Suzi-Freak kommt wieder "...
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nichts is sch?ner als im Regen das Bike an seine Grenzen zu bewegen....
is das genug um Freak zu sein?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mal im ernst, muss ICH euch noch beweisen dass ich hier her geh?re ?? :eek: wir werden uns ja hoff ich in dortmund sehen, aber eigentlich hab ich deswegen jetzt schon mitleid mit euch :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denke mal die Tatsache das ich meiner Frau einen Hund als Haustier zugestehe (wir haben schon einen)zuz?glichein neues Auto damit ich meine Kilo ins Wohnzimmer stellen darf ist bestimmt etwas Freaky au?erdem versuch ich jeden Schei? und wenn er noch so Banane ist wie zum Beispiel Abschleppseil ums Handgelenk und dann von nem Vectra abschleppen lassen ich sa? im Auto net auf dem Bock aber das Auto war Kaputt und Ich mu?te zu meinem H?ndler bevor er zumacht mir haben Teile gefehlt konnte das Auto aber net stehen lassen wollt aber unbedingt an dem Tag noch auf meinen Bock zum Fahren naja war aber auch nur ein Smart mu? ich ehrlicherweise gestehen nur hat die anschraubbare Abschlepp?se gefehlt dehalb das SAeil ums Handgelenk und ab geht er waren sechs harte Km bin aber noch Moped gefahren an dem Abend.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe ... ich bin ein Freak und hab mich in eine Freakin verliebt :D
Bin viele 1000km zu ihr gegixxt, bin ausgewandert und das erste das im neuen Land geblieben ist war die Gixxe ;)

Und ich esse gerne Freakatellen :lol:

Ich denke das macht mich zu einem guten Freak :141:
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Bin ich auch ein FREAK hmm weiss nur das ich 6 Wochen nach meinem Unfall
mit 4 gebrochenen Wirbel mit der Gixxe auf der NOS zu finden war :D

Hab auch eigendlich nicht's im Leben unversucht gelassen :cool:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Danny du weist das ich freaky genug bin:D:D:D:D
und die mich kennen wissens auch:D:D:lol:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich fahre Yamaha!!!!!!:cool:

Reicht das um als "Durch" zu gelten?:confused:

Ach,
mich kann man einfach nicht beschreiben,
mich muss man erleben:p
 
Thema:

Seid Ihr Freak genug?

Seid Ihr Freak genug? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben