Seitenteile

Diskutiere Seitenteile im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Bin ganz neu hier und will mich erst mal vorstellen , mein name ist Holger bin baujahr 65 und komme aus der nähe von Pforzheim und fahre...
G

Gixxer65

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
2
Ort
Pforzheim
Motorrad
iGSX-R 1000 K 5
Hallo
Bin ganz neu hier und will mich erst mal vorstellen , mein name ist Holger bin baujahr 65 und komme aus der nähe von Pforzheim und fahre seit 2005 ne GSX-R 1000 K 5 , wenn ich nicht moped fahre sitze ich auch ganz gerne auf dem Mountainbike , oder bastle an meinem Oltimer herum .

Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann . jetzt zu meiner frage , habe letztes jahr an der Erzgrube ne GSX-R gesehen bei der die ganzen kunststoffteile wie die seitendreiecke unterm tank und auch ein teil des tanks selber aus so nem schwarzem wabenmusterkunststoff war ,wollte den fahrer noch fragen ob das eigenbauch oder gekauft sei aber da war er auch schon wieder weg.

Da meine beiden seitendeckel wie bei den meisten gebrochen sind, wollt ich jetzt hier mal fagen ob da jemand was drüber weiss bevor ich mir , wie ich finde für,n schweinegeld neue bei Händler hole , obwohl mir die anderen sehr viel besser gefallen haben !

Gruß Holger
 
Thema:

Seitenteile

Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Unterscheidung Seitenteile GR7BB

    Unterscheidung Seitenteile GR7BB: Abend allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ? Es gibt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

    Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1 - Ähnliche Themen

  • Unterscheidung Seitenteile GR7BB

    Unterscheidung Seitenteile GR7BB: Abend allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ? Es gibt...
  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

    Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1

    Suche Suche Tank + zugehörige Seitenteile für Suzuki Gsxr 750 l1: Hallo suche auf diesem Weg Ein Tank sowie die dazugehörigen Verkleidungsteile für eine Suzuki Gsx R 750 L1 Linke zum Gruß
  • Oben