Seitenverkleidung K6/K7

Diskutiere Seitenverkleidung K6/K7 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, da mir heute leider auf dem Hänger meine 600 K7 umgefallen ist und deswegen die linke Seitenverkleidung gebrochen ist, suche ich eine neue...
D

domanizor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
ffm
Motorrad
gsx-r 600 K7
Hi,
da mir heute leider auf dem Hänger meine 600 K7 umgefallen ist und deswegen die linke Seitenverkleidung gebrochen ist, suche ich eine neue (gebrauchte).
Erstmal vorweg, handelt es sich bei der K6/K7 um dieselbe Verkleidung? - auch bei 600/750 und 1000? Also welche Verkleidungen sind mit welcher kompatibel?

Der Neupreis von 240,- ist leicht übertrieben und bei Ebay bieten die Teilehändler verkratzte/reaprierte Verkleidungen für unverschämte Preise an. Vllt. habt ihr ja einen Rat, wo man so was am Besten findet.

Danke!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die Verkleidungen der K6 und K7 sind gleich - beide Modelljahre repräsentieren das WVCE-Modell. Unterschiede sind hier lediglich in der Farbgestaltung. Das gleiche gilt für die 600er und 750er des gleichen Modelltyps, auch hier ist die Verkleidung nicht unterschiedlich.

Die 1000er unterscheidet sich jedoch von der 600er bzw. 750er Baureihe nicht nur in der Technik, sondern auch in der Verkleidung. Die kannst du nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bei der k6/7 und dabei die 600/750er sind die selben Verkleidungen - die 1000er nicht. Wenn du keine Kratzer haben willst muss du neu kaufen, für ca. 220 Euro. Ich habe auf der linken Seite auch kleine Kratzer im Bereich des Aufklebers gehabt (mehr im Aufkleber als in der Verkleidung) und einen kleinen Riss mittig in der Verkleidung. Eigentlich hat man es aus 3 Meter Entfernung kaum noch gesehen, aber es hat mich gestört, weil ich wusste das da was ist, also hab ich ne neue gekauft. Die alte liegt jetzt noch hier rum, falls da jemand Bedarf hat. (Edit: Farbe ist Weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

domanizor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
ffm
Motorrad
gsx-r 600 K7
Danke für die rasche Antwort, ich habe schon befürchtet, dass ich dann eine neue holen muss. Bittere Geschichte! Aber ich kann, genau wie du zwelch, mit solchen Beschädigungen nicht leben. Tipp, wo ich mir das Teil dann am Besten Kaufe?
 
Thema:

Seitenverkleidung K6/K7

Seitenverkleidung K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Oben