Seminar wochenende thema pflege, motor & co

Diskutiere Seminar wochenende thema pflege, motor & co im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Was haltet ihr davon wenn sich einer bereit erklären würde um uns den unwissenden mal ein ganzes wochende Fragen beabtwortet...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Hallo Zusammen,

Was haltet ihr davon wenn sich einer bereit erklären würde um uns den unwissenden mal ein ganzes wochende Fragen beabtwortet, tipps gibt und so weiter. Oder sogar ein praxis workshop. Man einigt sich auf ein thema und jeder bastelt dann an seiner karre unter anleitung.

Ich könnte die org übernehmen. Es gibt hier maßig leutz die wahnsinnig viel ahnung haben. Z.b. chefkoch. dreas etc. Alles vorher absprechen und dann geht es los.


ich selbst würde ne menge geld dafür ausgeben.



Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo Zusammen,

Was haltet ihr davon wenn sich einer bereit erklären würde um uns den unwissenden mal ein ganzes wochende Fragen beabtwortet, tipps gibt und so weiter. Oder sogar ein praxis workshop. Man einigt sich auf ein thema und jeder bastelt dann an seiner karre unter anleitung.

Ich könnte die org übernehmen. Es gibt hier maßig leutz die wahnsinnig viel ahnung haben. Z.b. chefkoch. dreas etc. Alles vorher absprechen und dann geht es los.


ich selbst würde ne menge geld dafür ausgeben.



Was meint ihr ?
Hey,
keine schlechte Idee ;)

Aber komm doch einfach zum Forumstreffen oder zu den Stammtischen, da wird bestimmt auch ne Menge an Info´s ausgetauscht und man lernt die Leute kennen ;)
Also nur mal so nen Tipp von mir :D;)

Aber an sich keine schlechte Idee ;)

Nur dann ist wieder die Frage:
- an welchem Bike wird geschraubt (nicht alle fahren das gleiche Modell)
- Welche Räumlichkeiten haben wir
- Wo macht man das ganze (Region also Nord, Süd, Ost, West)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Keine schlechte Idee. Aber sind die Leute, die die Ahnung haben, auch dazu bereit. Müsstest erstmal die fragen. Bring ja nichts, wenn sich viele dafür interessieren und du keine "Lehrer" hast
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Es gibt hier maßig leutz die wahnsinnig viel ahnung haben. Z.b. .... dreas etc.
Öhm ich hab Ahnung?:eek:;) Ich weis doch auch nicht mehr als jeder andere der regelmäßig schraubt, wenn dann könnte ich vielleicht ein paar Sachen zu Fighterumbauten(was geht mit TÜV etc) und Elektrik vom Stappel lassen, aber rein motormäßig geb ich bestimmt niemandem nen Tip.

P.S.: Achja prinzipiell bin ich für sowas immer zu haben, allerdings dann nur irgendwo in meiner Ecke ich bin schon die ganze Woche weg, wenn ich dann noch laufend irgendwelche WE´s nicht da bin sagt mein Junior Onkel zu mir, das will ich auch net.:p

FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Sowas könnte man doch zu den Tagesordnungspunkten beim Forumstreffen nehmen. Meiner Meinung nach sind da diejenigen, die auch wirklich interesse am beisammensein haben.

Kann dieses Jahr zwar leider nicht dazustoßen, aber nächstes mal bestimmt ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn ihr das ganze nach Graz (Österreich) verlegt bin ich absolut dabei. Allerdings als lernender und nicht als lehrender ^^
 
Thema:

Seminar wochenende thema pflege, motor & co

Seminar wochenende thema pflege, motor & co - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • seminar/besprechung

    seminar/besprechung: falls einer von euch des ?fteren auf seminar/besprechung muss. ich habe es auch ausprobiert!
  • seminar/besprechung - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • seminar/besprechung

    seminar/besprechung: falls einer von euch des ?fteren auf seminar/besprechung muss. ich habe es auch ausprobiert!
  • Oben