Shark Conic

Diskutiere Shark Conic im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin auf der suche nach nem sch?nen t?pchen. kollege mit ner 1000er K6 hat nen Shark Conic dran ohne Killer also jetz mal ohne scheiss...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi Leute
bin auf der suche nach nem sch?nen t?pchen.
kollege mit ner 1000er K6 hat nen Shark Conic dran ohne Killer
also jetz mal ohne scheiss dieser sound ist das geilste und brutalste was ich bis jetzt geh?rt habe daneben meint man ?meine maschine w?re garnicht am laufen
ich untertreibe wirklich nicht dabei muss mann sich die ohren zu halten
das knuppt wie sau im ohr
meine frage wenn ich diesen shark conic auf meine 750er drauf mache erreiche ich dann den selben sound oder machen die fehlenden 250ccm doch was aus
also auf der tausender ist das ein wahnsinns sound ein richtiges donnergrollen
und genau das will ich auch
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja der topf klingt schon sch?n. hab den mal auf ner speed triple geh?rt und mit 1050ccm auf 3zylinder klingt der sehr grollig...

nur ist der topf trotz ABE schlichweg illegal. Die zeitschrift PS hat den an der 1000er gemessen und mit dB eater sinds irgendwie 108dB und ihne 110dB...
103dB w?re die Toleranzgrenze.
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
aha
und wenn man den bullen dann die abe unter die nase h?lt ist man doch aus dem schneider oder?
was k?nnt ihr mmir denn empfehlen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nee die legen dein Bike still,ob mit oder ohne ABE !!!Den kannste ruhig eingetragen haben,im zweifelsfalle ist ende mit Fahren.
Wollte den selber f?r meine Kilo haben aber nachdem ich mit nem T?V fritze gequatscht hab hatte sich das erledigt.
 
K

Kralle

Gast
wenn du die ABE hast, die aber ne Ger?uschsmessung machen, dann sehen, dass er zuviel hat und nehmen den Topf ab.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bitte nicht schon wieder das Shark Conic Thema, hatten wir doch schon x mal.
Kurze Zusammenfassung, der Pott ist Schrott.... schlechte Verarbeitung, schlechte Passgenauigkeit und selbst mit DB Killer viel zu laut, obwohl dies ja ab dem 01.06.07 egal ist, gibt es einen Bericht dr?ber in der neuen MO die Schmier darf keine Karre wegen zu lauten Auspuff mehr stillegen und Punkte gibt es auch keine mehr, 25 Tacken abdr?cken und weiterfahren.
Ist dir der Serien K6 Auspuff nicht laut genug? Finde den schon recht biestig, muss nat?rlich jeder selber wissen, aber kauf dir lieber was gescheites :)

Gru? Kloncki
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich finde den k6 pott auch schon sehr ordentlich laut.

nur im stand is er halt eher leise...aber dem kannst du entgegenwirken, indem du die klappe im auspuff deaktivierst. dann hast du im leerlauf und bei tiefen drehzahlen etwas mehr sound.

ansonsten gibt es mehr oder weniger nur eine anst?ndige alternative neben dem yoshi und das w?re der Laser extreme. der frisst aber leistung (auch wenn die das ned zugeben wollen) und klingt nicht unbedingt dumpf sondern kreischt eher noch viel mehr als origina.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Yohsi GP-Evo auf der 750er macht meiner meinung nach auch nicht dumpfer sondern nur nur mehr effekte im Klang. Der Originale hat schon ne tiefere Stimme.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Tip von mir: Mach dir (wenn du noch keinen hast) einen KN Luftfilter rein.
Hebt die Ansaugger?usche und macht den Sound giftiger!

Hat mir auch gehelft!;)

Gruss Hoover
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ kloncki
kannst mal den link zu dem bericht posten, w?rd ihn mir mal gerne durchlesen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tip von mir: Mach dir (wenn du noch keinen hast) einen KN Luftfilter rein.
Hebt die Ansaugger?usche und macht den Sound giftiger!

Hat mir auch gehelft!;)

Gruss Hoover
STRIKE ! ;)

Ansonsten zum THEMA SOUND --> je mehr Hubraum, um so dumpfer (tiefer) der Sound !!! ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ kloncki
kannst mal den link zu dem bericht posten, w?rd ihn mir mal gerne durchlesen
Gib mal in der Suche " Shark Conic " ein. Im Gsxr 1000 Forum fanden den auch alle erst toll und dann wurden pl?tzlich alle wieder verkauft, wegen den angesprochenen M?ngeln. Habe den einmal in den Fingern gehabt, ist ein Witz daf?r Geld zu verlangen und im gro?en Auspufftest f?r die K5&6 hat Shark das klever gemacht, haben n?hmlich einen falschen viel l?ngeren zum Test bereitgestellt, warum wohl :lol: und selbst der hat keine gute Bewertung bekommen. In der n?chsten Ausgabe stand dann das es der falsche Pott war, ist doch ein Witz.

Gru? Kloncki
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
das design gef??lt mir auch nicht so sehr aber der sound den das ding fabriziert ist einfach der hammer ohne killer mein ich ich fahr fast jeden tag mit meinem kolesch und ich will endlich uch so en sound mit original und so gib ich mich nicht zufrieden
was soll ich denn f?r einen holen ich will ja auch das der kat wegfliegt genau wie beim shark und de hat auch ne eg nummer
ich hab kein plan was ich kaufen soll
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
das design gef??lt mir auch nicht so sehr aber der sound den das ding fabriziert ist einfach der hammer ohne killer mein ich ich fahr fast jeden tag mit meinem kolesch und ich will endlich uch so en sound mit original und so gib ich mich nicht zufrieden
was soll ich denn f?r einen holen ich will ja auch das der kat wegfliegt genau wie beim shark und de hat auch ne eg nummer
ich hab kein plan was ich kaufen soll
Mein H?ndler hat mir zum Shark geraten. H?tten die noch kein Problem mit gehabt. Und mal zur?ck wegen der Alutst?rke, seit doch froh das der so laut ist. Weswegen holt man sich denn einen Pott?
Bestimmt nicht damit er leiser wird.

Viele reden hier immer r?ber das der Auspuff der K6/K7 laut sein soll.
Meiner Meinung nach macht die Airbox nur den lauten Sound. Ist nat?rlich echt geil, aber beim rumfahren wurde mir schon ?fter best?tigt das der Auspuff wirklich nicht laut sei.
Macht alles die AIRBOX:newy:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Deswegen solltest Du unterscheiden zwischen:
* Leuten die Tunen damit andere h?ren wie laut der Topf ist
* Leuten die geniessen dass sie am Bike als Fahrer den besten Sound haben.

Beim K6/K7 Topf ist zweiteres der Fall ... was interessiert mich ob der hinter mir einen sch?nen Klang h?rt .... Ich m?chte den Sound im Ohr haben. Und das geht mit einem Topf direkt unter dem Fahrer am Besten.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Mein H?ndler hat mir zum Shark geraten. H?tten die noch kein Problem mit gehabt.
Klar haben die dir dazu geraten, schlie?lich wollen die dein Geld zu ihrem machen und wenn sie dann noch zuf?llig Shark Produkte verkaufen ...;)

Viele reden hier immer r?ber das der Auspuff der K6/K7 laut sein soll.
Ist er sonst w?re er nicht mit 102 Db eingetragen

Macht alles die AIRBOX:newy:
Wenn du die unter der Fussraste hast geb ich dir recht, aber da sie dort nicht ist :nono:[/QUOTE]


Gru? Kloncki
 
Thema:

Shark Conic

Shark Conic - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Oben