Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Diskutiere Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Kostet der Leistungsprüfstand was?^^

Muss noch vergleichen, der letzte hat 160,55 ausgespuckt ;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
wie doof :(
 
S

shizo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
16
Ort
26939
Motorrad
K5
Der Preis für ein Lauf ist von Pöpsel so vorgegeben, verdienen tun wir nichts daran.
Und wen durch Kuchenverkauf etc. am Ende ein Überschuss entsteht, wird dieser an verschiedene Motorradprojekte gespendet =)

Also herkommen, Spaß haben, Kuchen essen!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shizo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
16
Ort
26939
Motorrad
K5
Ein letzter Push, bald ist es soweit!
 
Thema:

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg - Ähnliche Themen

  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest 2007

    Sommerfest 2007: Auch wenn mich jetzt wer als unruhestiffter oder sonstiges beschimpft habe ich da ne Frage...
  • Sommerfest 2007 - Ähnliche Themen

  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest 2007

    Sommerfest 2007: Auch wenn mich jetzt wer als unruhestiffter oder sonstiges beschimpft habe ich da ne Frage...
  • Oben