Spiegel k1 600

Diskutiere Spiegel k1 600 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend, gibt es Links zu Shops mit schönen nicht zu teuren Spiegeln für die k1 600 ? Hab in der SuFu nix gefunden. Gruß Dustin
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend,

gibt es Links zu Shops mit schönen nicht zu teuren Spiegeln für die k1 600 ?
Hab in der SuFu nix gefunden.

Gruß Dustin
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
hi,
das würde mich auch brennend interessieren :-)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
habt ihr mittlerweile schon was gefunden?
Ein paar neue (bzw. schöne) könnte ich auch gebrauchen!
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Das beste Spiegel upgrade für eine K1 ist der tausch von den klobigen originalen zu den filigraneren von der K2.

Unterschied wie tag und nacht :)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
sind doch die gleichen :D:D:D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
....damit wollte ich sagen, dass ich mit deren Optik nicht zufrieden bin :D
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Falls ihr die von der K1 sucht... ich habe hier noch welche... :)
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Tecbike.de

Hab auch Spiegel von da, und die sehen gut aus. :p
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Thema:

Spiegel k1 600

Spiegel k1 600 - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K7 Spiegel

    Suche 600 K7 Spiegel: Hallo zusammen, Ich suche für meine 600 K7 originale Spiegel mit integrierten Blinkern. Gerne gebraucht. Danke! Gesendet von meinem ONEPLUS...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1??? - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K7 Spiegel

    Suche 600 K7 Spiegel: Hallo zusammen, Ich suche für meine 600 K7 originale Spiegel mit integrierten Blinkern. Gerne gebraucht. Danke! Gesendet von meinem ONEPLUS...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?

    GSX-R 600 K6 - Ohne Standard-Spiegel fahren ?: Moin Moin GSX-R Freaks, Gibt es irgendeine legale Möglichkeit die Susi 600 k6 so umzubauen, dass man sie ohne die Originalen Blinkerspiegel fahren...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Oben