Sportec M5

Diskutiere Sportec M5 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig einen Sportec M5 Hinterreifen mit nem 55er Querschnitt bekomme? Danke schon mal
F

Fränky1

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig einen Sportec M5 Hinterreifen mit nem 55er Querschnitt bekomme?

Danke schon mal
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
unsere forumshändler haben gute preise:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Thema:

Sportec M5

Sportec M5 - Ähnliche Themen

  • Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?

    Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?: Der Reifen ist 2014 das erste mal erschienen und kommt schon in die jahre . Ich hab mir einen der fast unbenutzten Satz M7rr gekauft vor...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1

    Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1: Moin, bin gestern bei durchwachsenem Wetter 400km gefahren unter anderem 3 Pässe und musste veststellen das meine Reifen bei nasser Straße...
  • Laufleistung Metzeler Sportec M5

    Laufleistung Metzeler Sportec M5: Hallo liebe Gixxer, hätte mal ne Frage an euch: Fährt von euch auch jemand den M5 und wenn ja, wie viele km erreicht ihr ca? Hab mir meine Gixxe...
  • Sportec-M7RR

    Sportec-M7RR: hat jemand den schon ins Visier genommen, was haltet Ihr von dem Vorgaben http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Sportec-M7RR.html
  • Sportec-M7RR - Ähnliche Themen

  • Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?

    Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?: Der Reifen ist 2014 das erste mal erschienen und kommt schon in die jahre . Ich hab mir einen der fast unbenutzten Satz M7rr gekauft vor...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1

    Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1: Moin, bin gestern bei durchwachsenem Wetter 400km gefahren unter anderem 3 Pässe und musste veststellen das meine Reifen bei nasser Straße...
  • Laufleistung Metzeler Sportec M5

    Laufleistung Metzeler Sportec M5: Hallo liebe Gixxer, hätte mal ne Frage an euch: Fährt von euch auch jemand den M5 und wenn ja, wie viele km erreicht ihr ca? Hab mir meine Gixxe...
  • Sportec-M7RR

    Sportec-M7RR: hat jemand den schon ins Visier genommen, was haltet Ihr von dem Vorgaben http://www.metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Sportec-M7RR.html
  • Oben