SRAD Kotflügel

Diskutiere SRAD Kotflügel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ahhh jetzt mal ehrlich.. ich bin ja ein grosser Fan des schoenen grossen Popos und auch der FrOntverkleidung... ABER! dieder Kotflügel... ist zu...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ahhh jetzt mal ehrlich.. ich bin ja ein grosser Fan des schoenen grossen Popos und auch der FrOntverkleidung... ABER! dieder Kotflügel... ist zu hässlich... und meiner Meinung nach gibts es nur EINE schöne Form...

http://www.racing-show.com/SRAD_Racing/SERT_R750_1996.jpg <--- die Seite wo des Foto her ist sollte hier den Lesern dieses Threads durchaus bekannt sein! :>

WO BEKOMM ICH DEN HER!? :) irgendwie ist das sowieso so schönste srad!? :> naja winter 2013/2014 kommt... vllt der Frontmaskenumbau!? und noch n paar schöne 5 Speichen Felgen!?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Den hätt ich auch gern - Sieht schnieke aus. Aber in Schwarz oder Carbon schöner….
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
lacken tu ich mir den selber! ;( keine ne idee wo man der herbeziehen kann!? genau son ominöses teil wie das innenliegende verkleidungsgeweih!? ;/
 
C

Christopher

Gast
lacken tu ich mir den selber!
Dann schneid doch den originalen vorn ab bis er in etwa so ausschaut, ist doch das Problem nicht.
Die Spitze mit Krepp abkleben bis es gefällt und dann mit der Flex durch, findest den doch eh hässlich also feuer frei.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Ronlamar: Hier hast du einen Carbon der so ähnlich aussieht: Ebay Carbon Fender

Und der hier gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Kurzes sportliches Design: SRAD Fender

Grüße, Alex
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
@Ronlamar: Hier hast du einen Carbon der so ähnlich aussieht: Ebay Carbon Fender

Und der hier gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Kurzes sportliches Design: SRAD Fender
Die sind alle genauso lang wie der Original-Fender. Und der is bei mir schon Carbon(-Optik)

Aber abschneiden ist ne gute Idee… Aber das in ner schönen Linie hinbekommen, stell ich mir schon sehr schwer vor. Vorallm mit der Flex^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Geht alles beim. Caferacer ist es auch nur der überarbeitete Originalfender.

FzG
 
Thema:

SRAD Kotflügel

SRAD Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Oben