SRAD Masse Anschlusschraube Motor

Diskutiere SRAD Masse Anschlusschraube Motor im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wenn ich den Tank an meiner GR7DB (Einspritzer) hochklappe sieht man auf dem Motor im hinteren Bereich (Richtung Heck :-) ) eine...
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hallo Zusammen,
wenn ich den Tank an meiner GR7DB (Einspritzer) hochklappe sieht man auf dem Motor im hinteren Bereich (Richtung Heck :-) ) eine Schraube wo die Masseleitung angeschlossen ist. Darüber ist ein weiterer Ringkabelschuh aber ohne Leitung. Ist das bei euren SRADs auch so? Was könnte das gewesen sein? Vermute ja fast das der Vorbesitzer unter der Sitzbank ne Steckdose oder so hatte und das vom demontieren übrig ist. Könnte das aber eventuell die Leitung von der Drossel sein die man an der ECU entfernen muss um die volle Leistung zu erhalten? Ist aber eingetragen auf 98 PS und fährt sich auch so. Was würde denn passieren wenn man die Leitung die zur 98 PS Drossel kappt und aber die Ansaugstutzen nicht ändert. Will nur nicht das der vor mir das so probiert hat und dann letztendlich was kaputt geht.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Keiner einen Tipp? Läuft die eventuell dann zu Fett wenn die Leitung getrennt ist?? TÜV hat sie ohne Mängel bekommen.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hab da auchn massekabel.. WiringDiagram2.jpgWiringDiagram5.jpgwiring1.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hm denke mal dein motor haette gerne ne masse! ;) immerhin muss der zündfunken irgendwo hin! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Weiss ich doch, das "normale" Massekabel ist doch dran. Nur war auf der schraube noch nen Kabelschuh aber OHNE Kabel dran. Wie siehst du die Sache mit der Leitung (Drossel) solange die 98 PS Stutzen verbaut sind. Der Vorbesitzer hat die Leitung getrennt. Sollte ich die besser wieder zusammenlöten?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
meine ist nicht gedrosselt und ich hab das kabel dran.. weiss nicht wie die gedrosselt werden?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hat die SRAD noch weitere Massepunkte?
 
Thema:

SRAD Masse Anschlusschraube Motor

SRAD Masse Anschlusschraube Motor - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • [750er SRAD 98/99] Durchmesser Einlasskanäle

    [750er SRAD 98/99] Durchmesser Einlasskanäle: Hallo zusammen, eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Ich bräuchte einmal das Maß (Höhe und Breite) der Einlasskanäle von ner 98/99er 750er...
  • [750er SRAD 98/99] Durchmesser Einlasskanäle - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • [750er SRAD 98/99] Durchmesser Einlasskanäle

    [750er SRAD 98/99] Durchmesser Einlasskanäle: Hallo zusammen, eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Ich bräuchte einmal das Maß (Höhe und Breite) der Einlasskanäle von ner 98/99er 750er...
  • Oben