SRAD Underseat

Diskutiere SRAD Underseat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hat schon mal jemand erfolgreich ne Krümmeranlage für ne Underseat-Anlage an der SRAD verlegt? wo kommt man denn schön und sauber...
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Leute!

Hat schon mal jemand erfolgreich ne Krümmeranlage für ne Underseat-Anlage an der SRAD verlegt?
wo kommt man denn schön und sauber durch?

Möchte mir im Winter unter das MV Augsta Heck nen Underseat Topf setzen...möchte aber kein Krümmer-Labyrinth um meine Schwinge basteln...

danke schon mal!

gruß
dome
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Von BOS gab es mal für die SRAD eine Underseatanlage mit geändertem Heck. Mal sehen ob ich ein Photo davon finde.
Einen anderen Krümerverlauf stell ich mir recht schwierig/aufwendig/unmöglich vor

Hier an einer K1


Hier eine SRAD mit sog. Seatpipes

 
Zuletzt bearbeitet:
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke dir!
genau sowas hab ich gesucht...sieht der verlauf des krümmers ja ganz gut aus :-)
mal schauen wenn das heck von der MV dran ist...irgendwo muss ja dann noch das kennzeichen hin...*kotz*
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also das auf dem bild is keine SRAD. Weil erstens schaut der heckrahmen nicht so aus als wär das eine SRAD und 2tens hats von der SRAD keine 1000er gegeben. Muss eine K1 sein oder so.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das auf dem Bild is ne K1. Sieht ja ein Blinder mit Krückstock... :lol: :D

Wenn ich dem Link folge, seh ich keine SRAD. :confused:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Okay, gefunden. :eek:

Also den Krümmerverlauf an der Schwinge rechts vorbei find ich nicht wirklich gut gelöst. Und das Heck schaut auch irgendwie ein bisschen seltsam aus... :sick:
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hat er doch extra geschrieben dass das auf dem bild ne K1 ist :-)

also....ideal find ich die lösung um die schwinge rum auch net...aber finde es geht...mal schauen...erstmal die schwinge wieder an den rahmen und dann mal schauen wie und wo ich durch komme :-D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sollte auch der Link werden. ;)
 
Thema:

SRAD Underseat

SRAD Underseat - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • underseat auspuff SRAD

    underseat auspuff SRAD: tag leute. ich bin auf der such nach einem neuen auspuff und hab mir dabei gedacht es k?nnte doch ne underseat anlage werden. nun stellt sich die...
  • underseat auspuff SRAD - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • underseat auspuff SRAD

    underseat auspuff SRAD: tag leute. ich bin auf der such nach einem neuen auspuff und hab mir dabei gedacht es k?nnte doch ne underseat anlage werden. nun stellt sich die...
  • Oben