Starrenkasten abgefackelt....

Diskutiere Starrenkasten abgefackelt.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Vor ein paar wochen hat irgendwer nen starrenkasten bei kassel abgefackelt... :lol::lol: Nordhessen - nh24.de - Nach Brandanschlag auf...
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich bin eigentlich dagegen staatseigentum zu zerstören.das darf ich dann ja auch wieder bezahlen....
über sinn und unsinn auf der straße dort 80 zu fahren läßt sich freilich streiten aber wenn da 80 sind muß ich nun mal 80 fahren.

geldmache ist es nur wenn man sich beim rasen auch erwischen läßt.;)
dazu gehören immer zwei.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich finde man könnte sie alle anzünden.
Vorher hat es mehr Spaß gemacht dort lang zu fahren.Ist ja echt gut ausgebaut und wie du schon sagtest auch übersichtlich.
Der angebliche Grund war doch damals der Unfall kurz vor Helsa.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bei uns im Ösiland gibts auch einige beschränkungen die unnötig sind. Aber das Eigentum vom Staat oder anderen Personen zu zerstören find ich absolut nicht ok. Das zeugt von wenig bis gar keinen Respekt vor anderes Eigentum.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also das geht garnicht, enjtweder steht man dazu wenn man geblitzt wird, ist man ja selbst schuld und nciht einfach was anzünden, wo soll das enden wenn jeder alles anzündet!

NO RESPEKT!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dazu muss man wissen, breite bundesstraße 8 starrenkästen die immer geladen sind, wechselweise videowagen und begrenzt auf 70 - 80 kmh, da bekommste einen zuviel.
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
naja Staatseigentum *kopfkratz* bezahlt haben wir das ja schliesslich, ich würde sagen man sollte eine abstimmung machen ob sie brennen sollten und wenn die demokratische mehrheit dafür ist ihr eigentum abzufackeln , tja nu warum nicht :) :) :)
Ich bin mehr fürs ansprühen :) macht nicht wirklich was kaputt nur arbeit, und man hat für ne weile ruhe. mal ganz davon abgesehen wirken die in farblich bunt auch wesentlich freundlicher :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
dazu muss man wissen, breite bundesstraße 8 starrenkästen die immer geladen sind, wechselweise videowagen und begrenzt auf 70 - 80 kmh, da bekommste einen zuviel.
Das hab ich ja auch nicht angezweifelt das man bei sowas einen dicken hals bekommt. Ich finds einfach nur übertrieben die dinger gleich anzuzünden. ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
würde ich auch nicht machen und auch nicht dazu anstifften.
trotzdem hats was :D ich kanns nachvollziehn:D:D:D

sagen wir mal so ich bin des nachts unterwegs fahr gemütlich mit schlappen 100 kmh auf na schick ausgebauten bundesstraße, plötzlich taucht ein 70er schild auf, man geht vom gas und lässt sich rollen 90- 80, 70er bereich is aber in ein paar hundert metern auch schon wieder vorbei...nur was taucht direkt zwischen den beiden schildern auf? ne 2 äugige gelddruckmaschine, quadratisch praktisch verpackt auf nem 2.20m stengel. das einem da mal der kragen platzen kann is meiner meinung nach mehr als verständlich.

jetzt stellt euch mal vor, gleiche situation wie zuvor, nachts mit 100 unterwegs das 70er schild kommt und danach siehst in 2,2 m höhe nen feuerball lodern und plötzlich dämmerts dir, da hat einer den blitzer angezündet, also ich an der stelle würd mir den arsch ab lachen, umdrehn und nen video aufnehmen...sollte ich den typ sehn der datt ding angezündet hat, sry bei allem rechtsbewusstsein, ich wär der letzte der ihn verpfeift

und jetzt erzählt mir nich, dass ihr das anders seht...klar macht das keiner von uns und sicher haben die dinger auch geld gekostet aber scheiße nochmal son ding fackeln zusehn wär das highlight der woche :lol::lol::lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
off topic
bang boom bang is einfach der Knaller !!!
:lol::lol::lol:
ich könnt mich jedes mal wegschreien :lol::lol::lol:
danke rostacs ;)
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Wech mit den Dinger wie is mir eigentlich wurscht ^^
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
ich bin eigentlich dagegen staatseigentum zu zerstören.das darf ich dann ja auch wieder bezahlen....
Ich arbeite mitlerweile seit fast 7 jahren aufn bau
bis jetzt überwiegend staatsbauten, und wie viel Kohle
da im jahr verpulvert wird, nur weil die Bauleitung
zu dämlich ist klare entscheidungen zu treffen...
und das zahlt auch alles der steuerzahler

da sind die 50.000 eus nur ein gaaaaanz kleines licht...
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenn die geräte kein gewinn mehr bringen werden die schon abgebaut,da kannst du sicher sein.:)

es ist das einzige mittel gegen die scheiß blitzerei-nicht erwischen lassen und cleverer sein als die bullen und das ordnungsamt.macht mir persönich mehr spaß....

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:12 geschrieben, der vorherige um 18:11. ------------​

da sind die 50.000 eus nur ein gaaaaanz kleines licht...
geb ich dir völlig recht.aber kleinvieh macht auch mist!;)
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
:lol::lol::lol::lol:


Bang Boom Bang einer meiner Lieblingsfilme ganz klar :D
 
Thema:

Starrenkasten abgefackelt....

Starrenkasten abgefackelt.... - Ähnliche Themen

  • Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-)

    Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-): http://www.youtube.com/watch?v=7U2HHfhEl6A :heulnich: war eh runter...
  • Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-) - Ähnliche Themen

  • Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-)

    Reifenthema damit erledigt,hab ihn abgefackelt :-): http://www.youtube.com/watch?v=7U2HHfhEl6A :heulnich: war eh runter...
  • Oben