STORM <- eigenkonkurenz von MIVV?

Diskutiere STORM <- eigenkonkurenz von MIVV? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe bei ebay den STORM GP ESD gefunden. Da steht ja bei "made by mivv". Optisch schaut er ja genauso aus wie der MIVV GP. Leider gibts...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hi Leute,
habe bei ebay den STORM GP ESD gefunden.
Da steht ja bei "made by mivv".
Optisch schaut er ja genauso aus wie der MIVV GP.
Leider gibts ihn nur in Edelstahl und nicht in Carbon aber für 235 Euro inkl. E-Zulassung finde ich ihn schon Attraktiv.

Hat ihn evtl. schon jemand montiert gesehen/gehört?



 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
überleg mal, warum es den nur in edelstahl gibt ^^
das ist der mivv gp in edelstahl!!!
den haben hier einige, soll wie der mivv gp klingen. was ja eigentlich auch logisch ist, weil's ja der gleiche esd is ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich hab ihn an meiner, ist leicht zu verbauen, sieht gut aus und klingt auch echt gut.
Hab ihn hier bei atemo bestellt, kann ich dir nur empfehlen :)
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hab ihn hier bei atemo bestellt, kann ich dir nur empfehlen :)
Mein lieber Schwarn.
Haben die eine schlechte internetseite.
Kann doch nicht sein, das ich da für jedes Produkt nachfragen muss, ob sie es haben bzw. was es kostet.

Was hast du bezahlt?
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mein lieber Schwarn.
Haben die eine schlechte internetseite.
Kann doch nicht sein, das ich da für jedes Produkt nachfragen muss, ob sie es haben bzw. was es kostet.

Was hast du bezahlt?
Dafür ist aber der Support und Service echt gut ;-) Hab meinen MIVV auch von ATEMO, kann nur Gutes berichten.. sehr zu loben die wirklich schnelle Lieferung
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ok,
dann werde ich mir die Seite mal warm halten und ggf. vor einer schönen Anschaffung da die passende Anfrage stellen.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
hab meinen bei mivv direkt bestellt und für den preis kannste nix sagen ...
mal schaun wie der sich im fahrbetrieb schlägt ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Fahre ihn auch an einer 750 k2
Klang Optik und Preis unschlagbar
Bilder sind in meiner Galerie
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
der sieht ja mal richtig lecker aus der kalender ^^
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo Gemeinde, ich fahre ja eigendlich einen Yoshi Tri-oval Racing, habe mir aus rechtlichen Gründen nun noch einen Storm GP zugelegt. Heute bin ich meine erste Runde gefahren................Ich kann nicht glauben das der ne´ABE hat......brüllt genauso wie der Yoshi-obwohl der Eater noch montiert ist. Wollte ihn erst " modifizieren" aber ist nicht nötig.....Für kleines Geld ein super Auspuff......mal einen Dank an ATEMO........
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sag ich doch gibt nix besseres gerade bei den älteren modellen k1-k5
und für das geld was will man mehr ^^
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Und was haltet ihr von dem Storm GP an ner K6 600er?
Bin gerade am überlegen, ob ich mir die Tröte holen soll...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
keine ahnung hab noch keinen storm an einer k6 600 gesehen
aber warum sollte er schlecht sein
denke preis leistung sound stimmen einfach
würde ihn mir immer wieder holen (für mein altes schätzchen)
 
L

Lasse

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
15
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Allerdings soll das Teil, um die 8-11 PS fressen. Sonst Optik, Sound, Preis und Leistung top!!!
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Allerdings soll das Teil, um die 8-11 PS fressen. Sonst Optik, Sound, Preis und Leistung top!!!
Ist doch bei allen kurzen Tüten so. Mein Huric Supersport kostet auch ordentlich Dampf. Hätte lieber den Storm. Aber leider keine Freigabe für meine 600er K3, genau wieder Mivv Gp :(
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja da wird aber eh nicht drauf geachtet, die checken ob ne EG Nummer drauf steht und fertig.
Hab ihn auch an meiner K1 dran
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wäre eine Überlegung wert :) Wobei ich das eh nicht verstehe warum der nicht freigegeben ist. Passt ja anscheinend 1a. Vielleicht machen die K1-K3 zu viel Krach mit dem Teil??
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hoffe das heute oder morgen mein Mivv Storm ankommt.. Werd dann mal Bilder reinstellen und ma berichten wie er sich so anhört ;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
So heute ist er angekommen. Ich find den Auspuff wirklich klasse. Super kurz und knackiger Sound. Werd den jetzt erstmal ne weile so fahren und wenn es mir irgendwann nicht mehr reicht kann ich immernoch den Eater rausnehmen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich die Niete am besten auf bekomme. xD

LG

Ps.: Über Atemo bestellt und absolut zufrieden (ging super schnell, Donnerstag Mail geschickt Montag früh bei mir =) DANKE )... Schreibt ihn einfach an.. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STORM <- eigenkonkurenz von MIVV?

STORM <- eigenkonkurenz von MIVV? - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • db killer für storm gp - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

    Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Oben