Suche Bilder von GSXR 1000 K5 K6 mit Auspuffe

Diskutiere Suche Bilder von GSXR 1000 K5 K6 mit Auspuffe im Auspuff Forum im Bereich Technik; HAllo, jungs ich suche ein Paar Bilder von GSXR 1000er K5 K6 mit verschiedenen Auspuffen will mir einen Holen aber die Meisten Teile finde ich...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
HAllo, jungs ich suche ein Paar Bilder von GSXR 1000er K5 K6 mit verschiedenen Auspuffen will mir einen Holen aber die Meisten Teile finde ich sind keine Schönheiten. Rein optisch gefällt mir der Yoshimura am besten aber da der so viel PS Schluckt und mit DB Killer leiser ist als mein Original will ich doch noch was anderes suchen. Habe gesehn das es von BOS auch einen Tri-Oval gibt so einen Kurzen aber leider keine Bilder gefunden von dem wie er am Motorrad angebaut aussieht oder Leo Vince Factory 2 oder Akrapovic Hexagonal, stellt einfach ein paar bilder ein wenn ihr da was habt oder irgendwo im netz entdeckt habt. Sollten schon etwas kleinere Töpfe sein und kein Underseat und in Deutschland erhältlich mit Zulassung.
Danke Jungs für eure Mühen im Vorraus!
 
Thema:

Suche Bilder von GSXR 1000 K5 K6 mit Auspuffe

Suche Bilder von GSXR 1000 K5 K6 mit Auspuffe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • Oben