Suche Garage in Hannover für mein Bike!

Diskutiere Suche Garage in Hannover für mein Bike! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin! Ich bin kürzlich nach Hannover gezogen und suche zur Zeit ne "Unterkunft" für mein Bike. Hab es momentan noch bei meinen Eltern in der...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin Moin!
Ich bin kürzlich nach Hannover gezogen und suche zur Zeit ne "Unterkunft" für mein Bike. Hab es momentan noch bei meinen Eltern in der Garage stehen, aber jedes mal 45km mit dem Auto zum Motorrad fahren kann auch nicht Sinn der Sache sein! ;)
Also wenn jemand noch nen Platz in der Garage frei hat, bitte melden! Bräuchte auch nur nen Stellplatz für die Saison 03/10... den Winter lasse ich es bei meinen Eltern.
Also dann mal her mit den Angeboten! ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin! Komme aus Hannover Linden-Nord. Garagentechnisch sieht das hier eher bescheiden aus!
Hättest du was im Angebot?
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Hallo

in Linden-Mitte gibts unterstellplätze unter der B6, ist wie ein parkhaus. ist aber keine abschließbare einzelgarage. vielleicht ist das ja was für dich.
wenn du ne garage in linden findest nehm ich im übrigen auch eine ;)

mfg
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
@Jules, bei mir stehst du mit 22km Luftlinie drinne?
Bist aber wohl umgezogen, oder?
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jop, bin von Stadthagen nach Hannover gezogen! Aus den 22km sind jetzt wohl eher an die 65km geworden ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 02:32 geschrieben, der vorherige um 02:26. ------------​

Hallo

in Linden-Mitte gibts unterstellplätze unter der B6, ist wie ein parkhaus. ist aber keine abschließbare einzelgarage. vielleicht ist das ja was für dich.
wenn du ne garage in linden findest nehm ich im übrigen auch eine ;)

mfg
Danke für den Hinweis!! Wo genau ist das denn und hast du nen Ansprechpartner/Telefonnummer?
Richtig schwer ne ordentliche Bleibe für's Moped zu finden.. :/
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Hallo

in der Shell Tankstelle, die direkt an der B6 liegt, fragen. der Pächter vermietet auch die Stellplätze.

gruß
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
So, ich war jetzt mal an der Shelltanke...
Ein Stellplatz kostet da 30,68€ pro Monat. Leider war da nur son Aushilfstyp und der konnte nicht sagen, ob man ein Moped günstiger unterbringen kann! Werde nach dem OsterWE mal anfragen, ob da noch was geht...
Sonst könnte man sicherlich auch 1-4 Mopeds auf nem KFZ Stellplatz unterbringen und sich die Kosten teilen!
Also besteht noch bei irgendwem Interesse an nem Stellplatz in Linden unterhalb der B6???
 
Thema:

Suche Garage in Hannover für mein Bike!

Suche Garage in Hannover für mein Bike! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Oben