Suche ne Drossel einbauanleitung

Diskutiere Suche ne Drossel einbauanleitung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Ich hab ne GSX-R 600 K4 und hab sie mir grade erst gekauft :):):):) hab die Drossel gleich dazubekommen ! Also Gaswegbegrenzer und...
G

GixxPT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
1
Ort
HH
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hey Ich hab ne GSX-R 600 K4 und hab sie mir grade erst gekauft :):):):) hab die Drossel gleich dazubekommen ! Also Gaswegbegrenzer und Drosselscheiben.

Meine Frage kennt jmd. ne gute Anleitung im Netz ?

Von der Theorie her glaube ich ja zu wissen wie ich die einbaue ihr könnt mir ja sagen ob ich das richtig sehe!

1. Tank hoch im besten Fall abbauen
2. luftfilterkasten raus dazu alle schrauben lösen die schnalle utner dem gehäuse selbst und die schleuche alle abnhemen sowie sensoren die drannklemmen
3. Gaswegbegrenzer an der Seite vom Drosslklappengehäuse anbringen
4. Das Drosselklappengehäuse abnehmen xD klingt leicht weiß abern icht wie es geht ;D
5. Scheiben unter das Drosselklappengehäuse unter irgendwelche schwarzen gummidinger und dann wieder alles zusammenbauen




Stimmt das soweit ? Hat jmd. von euch eine Anleitung ? vlt. auch im Netz ? nen Video ? ^^ ich bin dankbar für alles


mfg Chris
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hey ich habe das gleiche Bike wie du und auch ne Drossel drin, die Anleitung (mit Bildern :D) habe ich auch noch, die könnte ich mal heute Mittag wenn ich zu Hause bin einscannen und dir schicken.
Schreib mich am besten nochmal per pm an sonst vergess ich das :D
 
Thema:

Suche ne Drossel einbauanleitung

Suche ne Drossel einbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3

    Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3: hallo, suche eine drossel auf 48ps für gsxr600 k1-k3 inkl. gutachten. bei angeboten bitte unter tim-wendt@gmx.de melden. vielen dank schonmal!
  • Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

    Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2: Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
  • Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4

    Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4: Hallo suche dringend drossel kit für die Gsxr 600 k4 - WVB2 mit gutachten wenn jemand eins hat kann er mir privat schreiben danke
  • SUCHE: Drossel auf 34ps

    SUCHE: Drossel auf 34ps: Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig...
  • SUCHE: Drossel auf 34ps - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3

    Suche Suche 48ps Drossel für gsx-r 600 k1-k3: hallo, suche eine drossel auf 48ps für gsxr600 k1-k3 inkl. gutachten. bei angeboten bitte unter tim-wendt@gmx.de melden. vielen dank schonmal!
  • Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2

    Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2: Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
  • Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4

    Suche SUCHE Drossel KIT für Gsxr 600 k4: Hallo suche dringend drossel kit für die Gsxr 600 k4 - WVB2 mit gutachten wenn jemand eins hat kann er mir privat schreiben danke
  • SUCHE: Drossel auf 34ps

    SUCHE: Drossel auf 34ps: Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig...
  • Oben