Suche Spiegelblinker für die K5

Diskutiere Suche Spiegelblinker für die K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich war heute sehr enttäuscht :( , da ich die originalen Spiegelblinker von der K6 laut Suzuki auch an meine K5 machen kann. Das...
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Guten Abend,

ich war heute sehr enttäuscht :( , da ich die originalen Spiegelblinker von der K6 laut Suzuki auch an meine K5 machen kann. Das habe ich mir dann heute auch mal angesehn, doch dann stehen die Arme der Spiegelblinker nach rechts/links unten und schaut dann doch sehr bescheiden aus.

Weiß jemand Spiegelblinker die passen? Müssen nicht original sein, und können auch andere Formen haben. WBK bietet welche an, doch wollte noch andere anschauen, bevor ich mich festlege.

Danke im vorraus.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und auch hier gilt, falls du dich für LED Blinkerspiegel entscheiden solltest. Vergiss nicht dir ein Lastunabhängiges Blinkerrelais mit zu bestellen, sonst haut das ganze nicht hin!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Tecbike fiel mir auch direkt ein...Aber da war ja mal wieder einer Schneller.....
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Vielen Dank, weiß noch wer andere Seiten? Mir würden schon ein Pärchen gefallen, will jedoch vergleichen können.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst dich mal hier durcharbeiten, vllt. ist was bei.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also so einen gibt es für die 3/4 erst ab K6!
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
was hab ich dann für Optionen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was genau willst den jetzt noch haben? Spiegel hast du ja gefunden. Dann redest du vom Heck und dann auf einmal vom Auspuff! Denke dir geht es jetzt nur noch um den ESD....oder? Wie gesagt in der Form wie oben gibt es für deine keine, ansonst hast noch div. andere Anbieter als Bolt On bzw. mit etwas umbauen als Slip On.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja ein neuer ESD soll es noch sein. Nur will ich keinen so bulligen, sondern was schmächtiges. Wie oben dieser Link von RaceFit. Das Problem ist, es gibt 1000de für die K4 und K6 aufwärts. Jedoch haben die Hersteller die K5 nicht berückstigt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn es kein bulliger werden soll, kannst dir ja mal den Mivv GP und Mivv Storm anschauen. Die sind relativ klein und kompackt.
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Fresco vale, HP hydroform sind auch noch alternativen und auf alle fälle besser verarbeitet als ein mivv gp carbon.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
mehr solche Beispiele habt ihr nicht?
 
Thema:

Suche Spiegelblinker für die K5

Suche Spiegelblinker für die K5 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben