Suche Tankpad nach Wunsch

Diskutiere Suche Tankpad nach Wunsch im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus zusammen , ich bin auf der suche nach einer Adresse wo ich mir ein Tankpad nach wunsch machen lassen kann. Meine Freundin hat da einen ganz...
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
Servus zusammen , ich bin auf der suche nach einer Adresse wo ich mir ein Tankpad nach wunsch machen lassen kann. Meine Freundin hat da einen ganz verborten wunsch , sie h?tte gerne eine kakerlake als aufdruck am tankpad.

nein nicht ne normale kakerlake sondern so eine wie bei man in black oder so.

klingt komisch ist aber so :D

mfg simon
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Vielleicht w?re das hier was f?r Dich
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
danke f?r den tip hab gleich mal ne email hingeschrieben.
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
eine zweite etwas aufwendigere l?sung w?re, falls du niemanden findest der dir n pad anfertigt, dir das motiv als normalen aufkleber machen zu lassen und das dann in verbindung mit nem durchsichtigen tankpad aufn tank zu kleben...
 
Thema:

Suche Tankpad nach Wunsch

Suche Tankpad nach Wunsch - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Suche Tankpad von Yoshimura

    Suche Tankpad von Yoshimura: Hi Jungs und Mädels, ich bin auf der suche nach einem Tankpad von Yoshimura für meine schwarze R600 K9. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ganz...
  • Suche Tankpad von Yoshimura - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Suche Tankpad von Yoshimura

    Suche Tankpad von Yoshimura: Hi Jungs und Mädels, ich bin auf der suche nach einem Tankpad von Yoshimura für meine schwarze R600 K9. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ganz...
  • Oben