Suche User aus Hannover oder näherer Umgebung

Diskutiere Suche User aus Hannover oder näherer Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend zusammen, ich bräuchte mal hilfe! Ich will meine alte Gixxe verkaufen und auf was neues umsteigen. Leider steht meine neue Wahl in...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Nabend zusammen,

ich bräuchte mal hilfe!
Ich will meine alte Gixxe verkaufen und auf was neues umsteigen.

Leider steht meine neue Wahl in Hannover und das sind 400km für mich.
Wäre halt klasse wenn jemand so nett wäre und sich die Maschine mal anschauen könnte.

Meine neue Wahl fällt LEIDER nicht auf "Suzuki" sondern auf "Kawasaki",
da Suzuki in der Form leider noch nichts Preiswertes für mich zu bieten hat :(


Gruß
Markus
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Danke, hat sich erledigt ;)
 
Thema:

Suche User aus Hannover oder näherer Umgebung

Suche User aus Hannover oder näherer Umgebung - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?

    Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?: Hallo, wieso habe ich trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?
  • Suche einen Thread / User / Auspuff

    Suche einen Thread / User / Auspuff: Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:( Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte, und...
  • Suche einen Thread / User / Auspuff - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?

    Trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?: Hallo, wieso habe ich trotz Premium User keine Berechtigung Teile suchen zu beantworten?
  • Suche einen Thread / User / Auspuff

    Suche einen Thread / User / Auspuff: Hey Leute, ihr müsst mir mal helfen...:( Hier gibt oder gab es einen User, der eine 600/750er K1- K3 in schwarz/gelb hat oder hatte, und...
  • Oben