Supermoto Andrücker vom allerfeinsten ......

Diskutiere Supermoto Andrücker vom allerfeinsten ...... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ......... (das Video is schon ällter hab es schon vor ungefähr 5 ,6 Jahren gesehen.) Der Typ ders eingestellt hat , meint das sie am Grenzbereich...
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
......... (das Video is schon ällter hab es schon vor ungefähr 5 ,6 Jahren gesehen.)
Der Typ ders eingestellt hat , meint das sie am Grenzbereich fahren , bisi schnell , aber ganz genau wissen was sie machen.

Meine Meinung ....
...... Zwei Vollidioten die mit dem Wheelies sich echt am Limit bewegen (seht selbst)
und wenn die irgendwo reindrückt kann man nur froh sein das es zwei Idioten weniger auf der welt gibt. Sorry

www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
die alssen richtig fliegen

kenne das vid auch schon länger...

natürlich ist das absolut am limit...aber drauf haben sie es trotzdem. ich mag das video^^
 
C

crazy

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
29
Ort
Köln
WOW, richtig gut...
..aber warum wieder im T-Shirt
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kenne es auch aber ich schaue es mir auch immer noch gerne an alles andere T-Shirt und so muss halt jeder selbst wissen.
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Kenne es auch aber ich schaue es mir auch immer noch gerne an alles andere T-Shirt und so muss halt jeder selbst wissen.


Mit T- Shirt??????

Sei ma net bös aba des T-Shirt is no des kleinstes Übel.

Zwischen entgegenkommenden Autos , über Fussgängerstreifen , an unübersichtlichen Kurven usw. und immer könnten andere verletzt werden.
Geschweige denn wenn ein Kind überd Strass laufen würd.

Sorry , Scheiß aufs T - Shirt :eek:
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also die jungs habens drauf würd ich sagen !!!

wie der eine ständig driftet und so.... hammer hart!
ich wünsche das ich auch bald so souverän meine maschine beherrsche wie der

abgesehen von der gefährdung anderer und so, aber die haben meinen :respekt:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Mal ganz davon ab dass die Beiden da total krank fahren, drauf haben sie es allemale!
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
hm... schöne landschaft da
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
das gibt ärger mit mama weil die schuhe am arsch sind :rolleyes:
bissl albern wie die so rumhampeln,aber schnell. sowas gehört aber nicht auf die strasse wie die fahren,ob sie's nun können (keine frage) oder auch nicht.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
was ist an dem video jetzt sooo schlimm?

ja okay,innerorts muß man nicht so heizen und das
kurven schneiden ist auch nicht so toll

aber sonst haben es die knirpse mit ihren 125ern schon echt drauf!:D
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Tippe eher auf Aprilia SMV 750, immerhin 2 schlagkräftige Argumente in V-Anordnung und so wie die da anruppen... nene nix 125!

Zugegeben, zu sehen ist viel Schräglage für eine Supermoto!
 
M

Maximleser

Gast
respekt!!! so schlimm wirds schon nicht gewesen sein, die kameraperspektive vermittelt da einen völlig falschen eindruck:D
die würden sich bestimmt freuen mit ihren 50 bis 70ps karren uns auf ner suzi abzuledern!:lol:
das nenn ich mal die sau rauslassen:D
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Das sind Husqvarnas hört ihr das nicht ? :smilie_f:
Die lassen es mal richtig fetzen :eek:
Aber mich würde interessieren ob die noch leben ? :cool:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
voll geil das video,gänsehaut vorprogrammiert:D;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
kenn das vid auch schon länger. muss zugeben find es geil!:107:. natürlich fahren die zu krass, zu gefährlich etc. ..aber für mich vorm pc ist es cool anzusehen. da bringt es nichts sich über die fahrweise aufzuregen. übrigens sind die franzacken und auch die italiener etc. sowieso bissle anders drauf. als ich in süditalien war haben sich die moppeds überall durchgedrückt.

finde es für mich persönlich natürlich auch nicht korrekt so zu fahren, würde selber nie so fahren (weill ichs nich kann:D)
 
Thema:

Supermoto Andrücker vom allerfeinsten ......

Supermoto Andrücker vom allerfeinsten ...... - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben