supermoto raser

Diskutiere supermoto raser im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :mad:die typen sind echt zu krass unterwegs. man beachte die schutzkleidung Video 10.07 montee ospédale - porto-vecchio, palavesa, ospedale...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie geil !!!
Abgesehen, von der Schutzkleidung,StvO und, und,und.
Der hat?s drauf !!!!!!!!!!!!!!!

Neidisch sein!!!


cya,danny
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"Holla die Waldfee" OK von Kleidung reden wir mal nicht, aber was die Jung's drauf haben ist schon Weltmeister-Klasse.

Und der mit der Kawa f?hrt sicher seit dem Tag nur noch Bus :lol:


p.s bin 3 mal vom Stuhl gefallen, und h?tte fast gekotzt :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jep, Hugo.

Ist nen hammer Vid!!!!


sabber.............





cya,danny
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
servus.
cooles vid. kenn einer den titel von dem lied das so ca. bei 4 min beginnt?
MFG
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
hammer geiles video, und die typen hams ja auch ?belst drauf!:cool:

demn?chst ?berleg ich mir zweimal ob ich mich mit ner supermoto anlege:eek::eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
do legst di nieda...da kommt so schnell nix mit!!
Aber lass den mal abschmieren...uiuiui, dann ist schluss mit lustig!
Drauf haben es die Freaks aber auf jeden fall :up:

SUMO is Geil...ne LC 8 darf ich ab und an mal fahren;) ?ben,?ben,?ben:)

Markus
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja fahren ganz flott die jung. und schutzkleidung nat?rlich no comment. hoffe nur dass ich nie nen so verungl?ckten auf dem tisch vor mir liegen hab....

@joda

LC8 als supermoto durchgehen...da k?nnte man nun dr?ber streiten hehe meiner meinung nach zu schwer f?r echtes sumofeeling. aber die aprilia 550 V2 ist ein hammer ger?t. hat zumindest tierisch spass gemacht, auch wenn ich ned so in die kurven driften kann.

kommt nat?rlich auch immer noch drauf an was die alles verbaut haben. mit antihopping und daumenbremse is das ganze schon einiges einfacher als ohne die ganzen helferlein.

aber cool ausschauen tuts auf jeden fall und der reifenverschleiss wird auch entsprechend sein. trotzdem mache ich lieber schwarze striche am kurvenausgang. das kann die kilogixxe auch viiiieeeeellll besser :D
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Mann sind das Wilds?ue....., Fahrerisch ok, aber sonst no comment !!!! Wenn's den runter wirft, einfach liegen lassen - meine Meinung
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
f?r die die's interessiert, wo diese strecke liegt:

geht von Porto Vechhio nach Osp?dale was sehr sch?ne kurven sind. war selbst schon mal dort, aber ohne mopped. und die spinner sind mir auch nicht begegnet hehe. ist wohl auch besser so. brauch keine sumo in der windschutzscheibe
 

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
nicht schlecht herr specht
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Vielen Dank El Ninjo... :)
 
G

Green_Racer

Pocketbiker
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
3
Tag zusammen

Had jemand von euch ne Ahnung was der Nico im Video f?r ein Bike bewegt? Bin n?mlich auf der Suche nach einem zweit Bike f?r die Strasse zu meiner Gixxer und da w?re so ein Teil ziemlich funny. Bis jetzt steht die 990 Superduke ganz hoch im Kurs.

Merci
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Tag zusammen

Had jemand von euch ne Ahnung was der Nico im Video f?r ein Bike bewegt? Bin n?mlich auf der Suche nach einem zweit Bike f?r die Strasse zu meiner Gixxer und da w?re so ein Teil ziemlich funny. Bis jetzt steht die 990 Superduke ganz hoch im Kurs.

Merci

die superduke ist ein tolles motorrad, jedoch fast schon zu gixxer?hnlich. also halt einfach ein schnelles nakedbike aber nicht unbedingt eine supermoto zum rumdriften und die sau rauslassen.
dazu w?rd ich dir eine reinrassigi sumo mit um die 550-650ccm empfehlen
f?dnig wirst du da vorallem bei husaberg oder die aprilia 550er sumo. das sind reinrassige sumo's mit denen man wirklich genial rumw?ten kann.
 
G

Green_Racer

Pocketbiker
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
3
Dankesch?n, werd mich gleich mal umschauen und einen Termin mit einem Aprilia-H?ndler zum Probefahren abmachen.
 
Thema:

supermoto raser

supermoto raser - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben