Suzuki auf 2 und 3...

Diskutiere Suzuki auf 2 und 3... im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; geil geil geil... :D und vermeulen hat hopper mal gezeigt wer der schnellere von beiden ist :D:cool::smilie_f: aber um fair zu bleiben, hopper...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geil geil geil... :D

und vermeulen hat hopper mal gezeigt wer der schnellere von beiden ist :D:cool::smilie_f:


aber um fair zu bleiben, hopper hat den geileren wheelie bei der zieleinfahrt gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Viel geiler ist, dass der Stoner wieder gewonnen hat. Der Typ ist mir einfach super sympatisch und brennt mit 21 Jahren die alteingesessenen Fahrer daher :D.
Ist aber schon komisch, dass Bridgestone so dominant ist. Warum k?nnen die dann nicht endlich mal wieder einen gescheiten Sportreifen f?r die Stra?e bauen ? Und bitte nicht so eine Gurke wie den BT014.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast schon recht, was stoner im moment abliefert ist echt ausserirdisch...

wie der die letzten runden den Vermeulen hat stehen lassen :eek:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich fand auch geil was der Chef von Ducati auf die Frage "was macht die Ducati momentan so schnell" sagte: Stoner !
Nur schade das die beiden Honda Piloten mal wieder Pech hatten. Aber gegen so einen wilden Franzosen kann man halt nichts machen :D.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War ein geiles rennen nur m??ten die Suzukifahrer die Pl?tze tauschen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten f?r Hopper.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Warum denn nicht ? Wenn der Randy sich nicht als auf's Maul legen w?rde, k?nnte er auch vorne (Topp 8) mitfahren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hallooo??

f?r sowas seid ihr hier im falschen Forum :smilie_f::D:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Talent und nicht Marke sag ich nur.
Siehe ander Herren wechseln die Marke alle Lachen und dann Weltneister
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich kann auch nur zustimmen: Geil geil geil, das die Susi`s auf zwei und drei sind. :)
Wobei meine Frau ziemlich entt?uscht war, sie ist Honda und Pedrosa Fan :(
 
Thema:

Suzuki auf 2 und 3...

Suzuki auf 2 und 3... - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Oben