Suzuki GSX-R 600 K6

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin jungs :) suche ein motorrad für meinen kumpel, das inserat scheint ganz gut zu sein. liegt auch bei mir in der nähe ...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
moin jungs :)

suche ein motorrad für meinen kumpel, das inserat scheint ganz gut zu sein. liegt auch bei mir in der nähe : http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=20000&categories=SportsAndSuperSportsBike

das einzig unpraktische an der sache ist der etwas hohe preis. :D

wie kann ich den bei einer besichtigung runterdrücken ?
oder was sind typische schwachstellen wo man noch was am preis machen kann ?

sieht an sich ganz top aus.. deshalb glaub ich ehrlich gesagt nicht daran, dass am bike irgendwelche baustellen vorhanden sind.


warte auf eure tipps :)
 
C

Creston

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
11000 km ist natürlich extrem wenig, von daher ist der Preis schon in Ordnung. Musst halt bald die 12k Inspektion machen lassen, was auch noch einmal Geld kostet.
Wie wäre es denn wenn du Ausschau nach einer 600er mit knappen 20.000 km hältst ? Sehe gerade eine bei Mobile für 5000 Euro mit 13.000 km
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
11000 km ist natürlich extrem wenig, von daher ist der Preis schon in Ordnung. Musst halt bald die 12k Inspektion machen lassen, was auch noch einmal Geld kostet.
Wie wäre es denn wenn du Ausschau nach einer 600er mit knappen 20.000 km hältst ? Sehe gerade eine bei Mobile für 5000 Euro mit 13.000 km
ich denke eigentlich auch dass 5550 für ne maschine mit 11000 kilos eigentlich ganz fair ist.. aber mein kumpel wird erst in ein paar monaten 18 und weiss nicht ob er da zuschlagen sollte.
ich glaub so ein angebot bekommt man eher selten zu fassen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht gut aus die Kleine! Mich wundern lediglich 2 Dinge bei dem Inserat (bei dieser geringen Laufleistung):

- Nicht Scheckheft gepflegt?
- Anzahl Vorbesitzer nicht eingetragen.

....aber das kann man ja nachfragen wenns interessiert....
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Verkleidung vonner K7!

Nachfragen...
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der preis, bei der Laufleistung ist richtig fair.

Scheckheft würde ich fragen und nach Kratzern gucken. Jede macke kann schon 10€ bringen.
Profiltiefe gucken, Ölstand auch wenn der gerade frisch alles gemacht hat.
Schauen ob die Gabel dicht ist.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
anderes Dekor/ Aufkleber

google halt

/e mein Avatar ist auch ne K6 600
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki GSX-R 600 K6

Suzuki GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben