Teile für 750 K4

Diskutiere Teile für 750 K4 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Serwas Wollte wissen ob es für mein Bike ein Windschild gibt was verspielgelt ist vielleicht in rot oder gold ? und sind die LSL Hebel gut...
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Serwas

Wollte wissen ob es für mein Bike ein Windschild gibt was verspielgelt ist vielleicht in rot oder gold ?

und sind die LSL Hebel gut? (Qualität/preis)
danke schon mal in vorraus

lg
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Danke Mann die zwei hab ich schon mal gesehen aber das geile ist ja dass das orangen Windschild nur 20 Euro kostet :)
 
M

mrvier

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
7
Ort
Lebach
Motorrad
750 k5
Die Brems und Kupplungshebel von LSL sind super. Meine sind jetzt 2 Jahre alt und sehen noch wie neu aus (schwarz).
Bei den Verstelleinheiten in rot solltest du aber vorsichtig sein hab mal welche gesehen die sind rosa geworden. Laut LSL nur ein Chargen Fehler der nicht wieder auftreten sollte. Mein Rath also kauf sie im Laden und wenn sich doch wieder die Farbe ändern sollte tausche sie einfach um.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Brems und Kupplungshebel von LSL sind super. Meine sind jetzt 2 Jahre alt und sehen noch wie neu aus (schwarz).
Bei den Verstelleinheiten in rot solltest du aber vorsichtig sein hab mal welche gesehen die sind rosa geworden. Laut LSL nur ein Chargen Fehler der nicht wieder auftreten sollte. Mein Rath also kauf sie im Laden und wenn sich doch wieder die Farbe ändern sollte tausche sie einfach um.
Ich glaube du hast dich im Thread geirrt
 
G

Goldenlion

Pocketbiker
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
3
Ort
Euerdorf near Bad Kissingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hey Ho,

ich habe auch die LSL Hebel und sie sind eine Wucht. Im Gegensatz zu den Originalen lassen sie sich viel besser dosieren und es sieht gut aus! =)

Viele Grüße,

Goldenlion
 
Thema:

Teile für 750 K4

Teile für 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7

    Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7: Hallo, ich suche nach folgenden Teilen für meine GSXR: 1. Verkleidungsteile der rechten Seite (Motor) vom Ram-Air bis zum ESD abwärts. 2...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche Teile für meine '97 750 SRAD

    Suche Teile für meine '97 750 SRAD: Moin, hatte Gestern nen kleinen rutscher (dazu mehr in Unfallberichte). Nun suche ich ein Paar Teile um alles wieder schick zu haben. Gesucht...
  • Suche [Suche] Teile für 600 / 750 K8 / K9

    Suche [Suche] Teile für 600 / 750 K8 / K9: Vielleicht hat ja jemand etwas davon günstig abzugeben: Suche für meine 750er K8: - Stahlflexleitungen (komplett, am liebsten schwarz oder blau...
  • [Suche] Teile für 600 / 750 K8 / K9 - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7

    Suche Teile rechte Seite für GSXR 600/750 K6/7: Hallo, ich suche nach folgenden Teilen für meine GSXR: 1. Verkleidungsteile der rechten Seite (Motor) vom Ram-Air bis zum ESD abwärts. 2...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche Teile für meine '97 750 SRAD

    Suche Teile für meine '97 750 SRAD: Moin, hatte Gestern nen kleinen rutscher (dazu mehr in Unfallberichte). Nun suche ich ein Paar Teile um alles wieder schick zu haben. Gesucht...
  • Suche [Suche] Teile für 600 / 750 K8 / K9

    Suche [Suche] Teile für 600 / 750 K8 / K9: Vielleicht hat ja jemand etwas davon günstig abzugeben: Suche für meine 750er K8: - Stahlflexleitungen (komplett, am liebsten schwarz oder blau...
  • Oben