Tod der Schwiegermutter

Diskutiere Tod der Schwiegermutter im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Tod der Schwiegermutter.... Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Tod der Schwiegermutter....
Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu
besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000
EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für
500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis
und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann
beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand - das Risiko möchte ich
nicht eingehen!":lol::lol::lol:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich brech ab :lol:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mach mir in die Hose :lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Tod der Schwiegermutter

Tod der Schwiegermutter - Ähnliche Themen

  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR K8 Tod

    GSXR K8 Tod: Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern. So...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod - Ähnliche Themen

  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR K8 Tod

    GSXR K8 Tod: Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern. So...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • Oben