Tour 04.08.09 / Abzock-Kontrollen

Diskutiere Tour 04.08.09 / Abzock-Kontrollen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallöle... ich war mal wieder Richtung Haus Scheppen unterwegs gewesen und bin auf dem Hinweg durchs Wodantal gefahren... durch Langenberg, etc...
C

customiXXer

Gast
Hallöle...

ich war mal wieder Richtung Haus Scheppen unterwegs gewesen und bin auf dem Hinweg durchs Wodantal gefahren... durch Langenberg, etc. ... und nichts los dort.

Zurück warnten mich bereits hinterm Haus Scheppen alle entgegenkommenden Mopeds (Danke hierfür) woraufhin ich in Richtung Tönesheide - direkt hinter Scheppen die silberne BMW ihr unwesen trieb!! Sie war gerade mit 2 Bikern fertig wo Sie sich direkt hinter mich klemmte und dreißt nah auffuhr um mich in einer 30er Zone zu provozieren!!!

Sowas geht garnicht!!

Ich bin seelenruhig den Berg rauf gefahren und hab mich nicht!!!! verleiten lassen :D Im Gegenverkehr kamen mir 3 Mopeds schneller entgegen und so schnell konnte ich garnicht mehr in den Rückspiegel schauen, schon war der "Ordnungshüter" weg!

Dann Richtung Müllermilchkurven und siehe da,.... es warnten mich erneut Motorradfahrer ich solle doch langsam fahren...

gesagt getan war ich vorschriftsmäßig den Berg hinaufgefahren... und diesmal standen Sie oben in der Kurve und haben nach unten hin geLASERT!

Dann kommts.... sie rufen mich trotz 3 angehaltenen Ninjas raus!
Ich ganz trocken " Mahlzeit ! " ... er schaut auf seine Uhr... MAHLZEIT ? Naja... hab grad Feierabend....

Führerschein / Fahrzeugpapiere... dann ganz kleinkarrierte Abzocke!!!
- Katzenauge/Rückstrahler hinten fehlte
- Nummernschild nicht im richtigen Winkel (beides zusammen 10€uro)
- und dann hat sich doch glatt meine Alarmanlage scharf geschaltet mit einem Piepton... zack 25€ Alarmanlage...

Das einzig gute war, dass ich eine kostenlose Phonemessung erhalten habe!
Er traute wohl der kleinen Yoshimura Tröte nicht über den Weg :D
Danke hierfür!
Jetzt weiss ich dass die 102DB auch stimmen und rechtmäßig sind! ;-)

Einfach nur noch ätzend sich nach dem Feierabend aufs Moped zu setzen und ne Runde drehen zu wollen...

Wisst Ihr, wenn es nicht so "Kleinigkeiten" gewesen wären würde ich echt nichts dagegen sagen.... aber diese Sachen habe ich gestern Abend noch in 5 minuten behoben... Alarmanlage umprogrammiert, Imbusschrauben los und Kennzeichen runter gemacht und den Halter für den Rückstrahler montiert.

Ne Mündliche Verwarnung hätte es auch getan, mit der Bitte die Sachen zu ändern. Ich hätte es dann auch gemacht! Wenn man mich lieb fragt, dann mache ich sowas auch... Ausserdem war die Alarmanlage schon so vorprogrammiert! Klar, unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber bitte....

Es macht einfach keinen Spaß mehr!!!

LG Daniel
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
ja was willste machen?

die bullen bekommen einen auftrag und das erledigen die auch gewissenhaft.
und in dem fall sind alle biker verkehrsraudis. und nur nach einer kontrolle kannste ihnen das gegenteil beweisen.

natürlich hätte eine verwarnung gereicht aber die sind da nicht zum spass sondern weil sie kassieren sollten.
und das soll sich dann auch gefälligst rumsprechen.

ich kann sie auch nicht leiden. für mich sind auch alle gleich in dem fall "alles blöde wichser"
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
was sollst tun die machen nur Ihre Arbeit, vielleicht waren es Neue und die haben das Fingerspitzengefühl nicht.

Aber ne Frage Custom, wieso hast wegen der Alarmanlage ne Strafe zahlen müssen verstehe ich nciht ganz
 
C

customiXXer

Gast
Weil die sich mit dem Piepton ge- und entschärft hat! Also mit einem akustischem Signal = nicht in Deutschland erlaubt!

Ne es waren schon keine Neulinge!!!

Klar machen die "nur" Ihre arbeit,... was bei den Ordnungshütern ja manchmal wirklich im ermessen des Hüters liegt!

Vor allem der Motorradpolizist in Zivil... ich wollt dem schon erst einen erzählen ob der nicht auch lieber auf die Rennstrecke will, oder mal einen wegen drängeln dranbekommt.... Sachen gibts *KOPFSCHÜTTELUNDMIRMEINENTEILDENK*
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Weil die sich mit dem Piepton ge- und entschärft hat! Also mit einem akustischem Signal = nicht in Deutschland erlaubt!
also meine originale im Auto meldet sich beim schärfen auch. Aktuell zwar nicht mehr, weil Hupe kaputt :rolleyes: aber sonst schon.
 
C

customiXXer

Gast
Na dann lass es die "Ordnungshüter" nicht in der falschen Situation mitkriegen, denn erlaubt ist es nicht ! :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben, der vorherige um 16:59. ------------​

Dichtes auffahren ist nötigung und gefährdung. Das dürfen auch die nicht.;)
Ja ich dacht schon er will nen Rennen mit der GummiKuh.... aber RUHE bewahren ;) :D Wenn ich nicht gewusst hätte dass es die Pollente ist, hätte man schnell drauf eingehen können ;)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich hätte ihm einen vogel gezeigt und wenn er mich dann dran kriegen will wegen beleidigung, hätte ich eine gegenanzeige gemacht wegen drängeln/nötigung. und zum vogel zeigen hätte ich gesagt, das man sowas ja nicht umsonst oder aus spaß macht.

ich hasse solche dreckssäcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

ich darf mir solche themen hier eigentlich garnicht mehr durchlesen. da werde ich voll agressiv und könnte in die zuständige wache ne bombe reinschmeißen.

und wenn dann noch der spruch kommt: "das tun wir doch nur für euch" , dann ist es ganz vorbei!!!
da könnte ich amok laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2397::a045::4579::letskill::bash::stupid::sauer::rambo::rambo::rambo::schimpf:
 
E

Ex-User

Gast
Dein Freund und Helfer:smilie_f:Schon lange nicht mehr.Egal ob sie nur

ihren Job machen.Die nerveb langsam gewaltig.Zocken nur noch ab und

nehmen einem das letzte Stück Freiheit(Spaß).Nicht mit mir:nono:

Ich fahre weiter wie bisher nur bei BMW Moppeds bin ich vorsichtig geworden

Gruß und lasst euch den Spaß nicht nehmen:)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ja, mir macht es auch keinen Spaß, wenn ich 10 Min. fahre und mehrfach die Ordnungshüter sehe. Und ein provozierender Ordnungshüter ist echt das Letzte !! Der Arsch hat echt ein Problem, steht wahrscheinlich schon Morgens mit ner Scheißlaune auf und fragt sich beim Rasieren, was ist das denn da für ein Arschgesicht.

Sorry führ diese harten Worte, aber ich kann das echt nicht leiden.

Freue mich schon wieder auf die Renne, da kann ich gepflegt die Sau raus lassen
 
E

Ex-User

Gast
Bei solchen Berichten macht es wirklich keinen Spaß mehr zu fahren. Die wollen auf biegen und brechen auch was finden. :mad:

Zum Moppedb... da bin ich auch auf mein Video gespannt.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn ich ein motorrad-bulle wäre und ich würde jemanden sehen der gut und schnell unterwegs ist, den würde ich einfangen und sagen: "du hast es drauf, haste gut gemacht" ;)
 
C

customiXXer

Gast
das beste war... ich habe die Alarmanlage erst knapp einen Monat! Original von Suzuki gekauft und die war so eingestellt, sry! Da kommt nur ein: Ja entschuldigen Sie mal, Sie haben doch damals nen Führerschein gemacht, dann müssen Sie sowas doch wissen!!!

Und auf den Motorradb..... gehe ich nicht weiter drauf ein... das nächste mal halte ich auch im Halteverbot oder in der nächsten Einfahrt und hoffe darauf, dass er stehen bleibt... dann würd ich Ihm meine Meinung geigen und auf ne Anzeige anlegen... ich glaub ich Spinne! (Vorher noch schön ne Rechtschutz abschließen :D sowas muss man ja leider in Deutschland tun, Paragraphen-Wüste)
ARGGGG

@Stingrays: Hoffe es ist nicht all zu schlimm!!!

@gixxer73: Das Problem ist, dass auf meinen Hausstrecken einfach genug Stellen sind, wo Sie stehen könnten! Da fährt man schon mit Gedanken im Hinterkopf wo Sie wieder stehen könnten und wo nicht! Spaß ist leider was anderes! :-(

Eigentlich muss man wirklich nur noch auf der Renne fahren! Ist erstens viel sicherer (Leitplanken, blöde Autofahrer,... auffer Strasse) und da kann man es knallen lassen! Ansonsten nur noch schön mit anderen ne Tour starten, fertig!!
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Das mit der Alarmanlage ist der Hohn :(
Da können die sich auch Samstags abends beim Mäces hinstellen und 100,-€ alle 5 min abkassieren fürs gepiepe.
Sei froh das nciht Dein handy ging sonst wären es 50 gewesen lachhaft sowas
 
Thema:

Tour 04.08.09 / Abzock-Kontrollen

Tour 04.08.09 / Abzock-Kontrollen - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben