Tour am Sonntag, 06.07.08

Diskutiere Tour am Sonntag, 06.07.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe mitbekommen, dass morgen ist ne Tour geplant ist - vielleicht ist ja der ein oder andere auch dabei :D Hier noch mal der Zeitplan: 10.00...
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Habe mitbekommen, dass morgen ist ne Tour geplant ist - vielleicht ist ja der ein oder andere auch dabei :D


Hier noch mal der Zeitplan: 10.00 Uhr und 10.15 Uhr am P?tt eintreffen. Ich w?rde sagen wir starten nach kurzen Besprechung ungef?hr gegen 10.30 Uhr Richtung M?hnesee. Gehen wir mal von zwei Stunden fahrt aus f?r eventuelle Routen ?nderungen unterwegs, vielleicht m?chten ja einige nicht nur Autobahn fahren. Wir werden dann ca. zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr am Wolf?s Revier eintreffen wo dann der Rest zu uns sto?en kann. Bischen was essen und trinken und dann rumd?sen und das Sauerland unsicher machen. Die jenigen die noch einw?nde haben vortreten. Jetzt k?nnen wir noch alles planen und gestalten.

- 9.00 Uhr Abfahrt Richtung P?tt
- 10.15 Uhr ungef?hr am P?tt eintreffen
- 10.30 Uhr Abfahrt Richtung M?hnesee
- ca. 12.30 Uhr ungef?hr eintreffen am M?hnesee (Wolfs Revier)

Jetzt hei?t es Daumen dr?cken damit das Wetter auch wirklich sch?n wird
Ich freue mich schon

So und jetzt bitte noch mehr Leute eintragen die mit wollen

LG


Rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
W?re gerne am M?hnesee dazugesto?en, aber hab morgen ein Fahrsicherheitstraining...
Ansonsten bin ich beim Sauerland immer dabei :D
 
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Bin eh mal gespannt, wie sich das so entwickelt... das Wetter ist ein wenig h??lich....

Ich erz?hl heut abend, wie es war...
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na da w?r ich auch gern dabei gewesen....aber kann heut nicht.
Das n?chste mal gern.W?hr auch am M?hnesee dazugestossen ist ja nicht soweit von mir..
 
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Ist nicht schlimm... bin total m?de, sind um ca. 9 Uhr abends erst nach Hause gekommen.

LG

Rabbit
 
Thema:

Tour am Sonntag, 06.07.08

Tour am Sonntag, 06.07.08 - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben