Toys for Boys

Diskutiere Toys for Boys im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab Heute mein neues Spielzeug getestet, funktioniert richtig gut das Reifenmontiergerät. Ich hatte es Satt immer auf die Händler im Neusser Raum...
E

Ex-User

Gast
Hab Heute mein neues Spielzeug getestet, funktioniert richtig gut das Reifenmontiergerät. Ich hatte es Satt immer auf die Händler im Neusser Raum angewiesen zu sein. Ist dann Doof wenn man zum Wochenende neue Reifen montieren muss und fährt Freitags oder Samstag mal eben zum Händler mit den Felgen untern Arm und so Händler antworten dann klar machen wir lass die Felgen hier und komm sie Mittwoch abholen, Hallo??? Ich wollte am WE Mopi fahren und nicht Doof bei Bombenwetter in der Bude hocken, das ist jetzt vorbei, nie mehr abhängig sein ;)

















 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wow net schlecht!! :up:

wie kommt mann so damit zurecht?? ich mein die handhabung.
und natürlich was hat dich das gekostet und woher :D

ist auf jedem fall ne echte alternative zum händler
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Geile Sache! Aber wie wuchtest du den Reifen aus??

aber was anderes. Von wo hast du diesen Montageständer?? WIll ich haben!

Von WO?
wie VIEL??

danke! :)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
das mit dem auswuchten würde mich auch interessieren...

dito...geiler montageständer
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
coole sache. wo hast du die "hebebühne" her?
MFG
 
E

Ex-User

Gast
Der Zentralständer ist von > RC Racing < und kostet schlappe 425 €uro inkl. Adapter für dein Fahrzeug.

Es gibt aber schon Nachbauten die um die 250-300 €uro gehandelt werden.

Auswuchten kann man die Reifen mit einem Pendel, gibt es günstig bei den drei großen. Die Wuchtgewichte sind im Großhandel eigentlich sehr günstig.

Die Hebebühne ist ebenfalls aus dem Werkzeuggroßhandel, ich hab da eine gute Adresse;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Puff das ist dann doch sehr teuer! :(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und der Montageständer hält?

Schaut irgendwie instabil aus...da hätt ich schiss, dass das Bike unten liegt, wenn da mal einer aneckt ... O_O
 
E

Ex-User

Gast
Das stimmt, der RC Ständer ist ja auch das Original ;) Ich nutze den Ständer schon seit einigen Jahren und schon für mein drittes Motorrad, man braucht ja nur den Adapter wechseln bei einem anderen Fahrzeug. Die Kern Stabi Dinger konnte ich nicht mehr sehen. Ich hab den Zentralständer damals durch eine Sammelbestellung im R4F Forum erstanden, glaub da war er 100 unter Listenpreis.

Für das Reifenmontiergerät habe ich 230 bezahlt, hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich mir einen selber gebaut aber ich arbeite in keinem Metallbetrieb. Der Montageschuh selber kostet aber schon 40 €uro für die, die so etwas eventuell nachbauen wollen. Das Original GP503 kostet 400 Steine.

Ja Motorrad ist ein Teures Hobby

@voodoo44

Wo soll der Ständer denn hin, das Gewicht des Motorrades wirkt auf die Füsse des Ständers, der Ständer steht sehr stabil, das Motorrad steht besser auf diesen Ständer als die üblichen vorne und hinten. So sieht das ganze dann ohne Reifen aus...









 
Zuletzt bearbeitet:
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
hast du vielleichta uch ncoh ein detailbild von der aufnahme? Wo wird das denn rein gesteckt?
 
E

Ex-User

Gast
Anbei das Bild, jetzt frag mich aber nicht, mies mir den Ständer hier und da mal nach und gebe mir die Daten durch, dies werde ich nicht tun;)

 
M

MeisterJoda

Gast
Ist ein " Super Ständer " :up:
hab den mir bei slowly's bike auf dem NBR das 1.x richtig angeschaut...Reifen vo/hi,Gabel,kann man alles ein/ausbauen. Und da wackelt nix,nur bissle der Geldbeutel wenn's ans kaufen geht;)

Aber das Montiergerät ist endgeil,klein,handlich...kann man auch auf die Renne und so mitnehmen.
Kannst fast noch Geld verdienen Freddy:D Reifen-Montier-Freddy...wirst auf der Nordschleife reich :lol:
 
MarK6us75

MarK6us75

Minigixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
14
Ort
Erwitte
Motorrad
Gsx-r 600 K6
falls noch einer einen Montageständer sucht ! kann diesen nur empfehlen:)

Ach ja der kostet nur 100 euro
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des nen eckart und da gabs mal ne sammel bestellung...

haben so um die 90 steine bezahlt;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
des nen eckart und da gabs mal ne sammel bestellung...

haben so um die 90 steine bezahlt;)
Naja net übertreiben, also ICH hab mehr als 90 bezahlt:eek::lol:

Fag mich eher was dieser Post in diesem Thread soll, da gings doch um n Reifenmontiergerät?

Edit: Sry, die sind damals ja schon vom Thema abgekommen:D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ achja und wenn es hier bzw da oben mal aum auswuchten ging... kenne jemanden, der fährt ne 1000er K1 und wuchtet sie nie aus weil er die Gewichte auf den Felgen hässlich findet und er sagt man merkt keinen Unterschied...

Mfg
 
MarK6us75

MarK6us75

Minigixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
14
Ort
Erwitte
Motorrad
Gsx-r 600 K6
^^ achja und wenn es hier bzw da oben mal aum auswuchten ging... kenne jemanden, der fährt ne 1000er K1 und wuchtet sie nie aus weil er die Gewichte auf den Felgen hässlich findet und er sagt man merkt keinen Unterschied...

Mfg
hinterrad auswuchten ist wurst! nur beim Vorderrad wäre ich vorsichtig :nono: .
auswuchten kannste mit einem Besenstiel :p
 
Thema:

Toys for Boys

Toys for Boys - Ähnliche Themen

  • US-Boys gehen motiviert ins Rennen

    US-Boys gehen motiviert ins Rennen: Nicky Hayden lieferte in Laguna Seca das beste Qualifying der Saison ab, während Colin Edwards im Freien Training einen Fingernagel verlor...
  • Star-Boys !! Ich will auch !

    Star-Boys !! Ich will auch !: YouTube - StarBoyz street bike stunts YouTube - Starboyz Stuntfest Party 2007 YouTube - starboyz tribute to Pantera
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Disco Boys

    Disco Boys: die sind heute den 1.4. in den kasseler messehallen. geht noch irgentwer von euch dort hin?
  • Disco Boys - Ähnliche Themen

  • US-Boys gehen motiviert ins Rennen

    US-Boys gehen motiviert ins Rennen: Nicky Hayden lieferte in Laguna Seca das beste Qualifying der Saison ab, während Colin Edwards im Freien Training einen Fingernagel verlor...
  • Star-Boys !! Ich will auch !

    Star-Boys !! Ich will auch !: YouTube - StarBoyz street bike stunts YouTube - Starboyz Stuntfest Party 2007 YouTube - starboyz tribute to Pantera
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Disco Boys

    Disco Boys: die sind heute den 1.4. in den kasseler messehallen. geht noch irgentwer von euch dort hin?
  • Oben