Transporter???

Diskutiere Transporter??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe das Problem keinen Transporter zu haben! Nun will ich vom 26-30 nach Poznan und muss ja irgendwie da hinkommen...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich habe das Problem keinen Transporter zu haben! Nun will ich vom 26-30 nach Poznan und muss ja irgendwie da hinkommen!

Vielleicht gibt es ja jemanden der einen T4 oder so zu vermeiten hat. Oder ihr kennt einen der einen kennt!!!

Also ?ber alle Tipps wie ich g?nstig an einen T4 kommen kann w?rde ich mich freuen!


;)
 
Thema:

Transporter???

Transporter??? - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

    Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

    Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren - Ähnliche Themen

  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Transport

    Transport: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über...
  • Transporter Umbau

    Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

    Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Oben