verkleidung lackieren

Diskutiere verkleidung lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; also ich will (muss) die verkleidung meiner suzi lackieren. da ich kein geld f?r einen lackierer hab, wollt ich das selber machen. na ja das...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich will (muss) die verkleidung meiner suzi lackieren. da ich kein geld f?r einen lackierer hab, wollt ich das selber machen. na ja das andere problem ist dass ich keine ahnung hab. ich hab mich schon hier im forum umgeguckt und auf jedem fall paar tips gefunden aber... zu dem lack. kann ich mir so ein lack in ner dose bestellen oder muss es mit ner pistole lackieren werden?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also f?r ne sch?ne Oberfl?che auf jeden fall mit der Pistole.

Bei der Dose hast hier und da mal Aussetzer und schon hast nen ungewollten Ansatz drinne wo du nochmal dr?ber gehen musst.

willst du die komplette Verkleidung lacken oder nur gewisse Teile?
 
C

customiXXer

Gast
Also schau Dich mal im Forum um, da gibt es ne gute anleitung um Sachen selber zu lacken ;) ! Hab den Threat jetzt nicht zur Hand !

Da wirste aber gut mit klarkommen, hatte einigen schon weitergeholfen !
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Mr.X

ja ich will die ganze verkleidung lackieren. irgendwann sp?ter auch den tank und den rahmen entweder lackieren oder mit carbon verkleiden (is aba schweine teuer)

@customiXXer

ich hab mich ja hier im forum schon umbelesen konnt aber bei keinem thread entnehmen ob es mit pistole oder dose war. in nem anderem forum hat einer gemeint mit dose sollte es keine gr??eren probleme geben.
au?erdem find ich nirgendwo ein h?ndler der solche lacke (sprich in ner dose) in guter qualit?t vertreibt.
mfg
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier findest Du alle Original-Lacke von A-Z ---> ICH BIN EIN LINK

Wahlweise als Spritzlack (= f?r die Pistole) oder als Spraydose .... Preise sind saftig :rolleyes:

Ansonsten kostet bei uns z.Bsp.

Klarlack (500ml) 6,75 Euro
Grundierung (500ml) 6,75 Euro
Fardose (Spray) 13,50 Euro ..... alles PKW-Farben (nat?rlich auch f?r?s Bike geeignet !)

Thorn (Forenuser) z.Bsp. hat sich seine GFK-Schalevom Bike vor kurzem selbst lackiert.

Der Schlenderer (Forenuser & Moderator) ist Fachmann bez?gl. lackieren, frag Ihn mal.

Ansonsten die Suchfunktion (oben links) benutzen und themenspezifische Stichworte eingeben !!!

Gruss Jonny
 
Thema:

verkleidung lackieren

verkleidung lackieren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

    Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung lackieren

    Verkleidung lackieren: Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann? Lackiert werden müssen die...
  • Verkleidung selbst lackieren

    Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

    Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung lackieren

    Verkleidung lackieren: Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann? Lackiert werden müssen die...
  • Verkleidung selbst lackieren

    Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

    L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • Oben