Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

Diskutiere Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo. Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden, möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hallo.
Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden,
möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr und für eine Schraube wahrscheinlich
10 Euro zahle.
Suche also ( wie im Bild zu sehen ) die in Fahrtrichtung linke obere und mittlere Schraube für die
Scheibe. Ich denke aber die Schrauben dort werden alle gleich sein

Falls jemand die originalen Schrauben hat (oder auch neu ) bitte melden.

 
Thema:

Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7

Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben