video von uns

Diskutiere video von uns im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier paar videos von uns.Da man ja die nummerschilder da sieht,k?nnte ich da ?rger bekommen,falls die polizei die videos sieht? Da sind noch paar...
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
Hier paar videos von uns.Da man ja die nummerschilder da sieht,k?nnte ich da ?rger bekommen,falls die polizei die videos sieht?
Da sind noch paar andere videos von uns.......

http://www.myvideo.de/watch/2773430
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
hi ich kenn zwar nicht die genaue rechtslage aber was man bis jetzt immer so gelesen hat wird einem das abgeraten. immerhin k?nnte man sowas ja fast als beweis video sehen. vltl weissja einer mehr :)

mfg marc
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
kann zwar nichts dazu sagen aber das is eine nette strecke...
wo ist die??
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
das is wenn du vom cafe hubraum zur?ck f?hrst zur a46.... hab ich recht? :D

aber flottes tempo was dein kollege da vorgibt, respekt... ;)

nr schilder auf videos im netzt sind aber nich sooo gut... hab meine wo man was sah zumindest wieder raus genommen als ein kollege von mir sich pl?tzlich in seinem eigenen video bei ner repo vom wdr gesehn hat...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der kaffee am hubraum war wohl etwas stark. :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
also am besten finde ich das video: "Whelly mit schalten"
das nenne ich mal pure freude :lol:
aber sehr nice :D
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
jop ^^ das mit dem schalten ist geil.
mir ging es nicht anders, wo ich das erste mal dabei geschaltet habe.
ich habe nur erstmal angehalten, habe eine geraucht und allen anwesenden von meiner unglaublichen fahrkunst erz?hlt. gg
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Cooles Vid aber mal ne andere Frage !
Wo ist das Kaffee Hubraum eigentlich ??:confused::confused:
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sorry aber ich habe erst seid nem halben Jahr Moppederfahrung und kenne es daher leider (noch=nicht :o
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
was steht da auf dem b?ndel, ich kanns nicht genau erkennen: remove before filming? :)
nettes vid
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sowas aber auch ;-)
 
Thema:

video von uns

video von uns - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben